Was denn genau? War da jetzt schon einige male dabei war immer sehr gut organisiert!
Das glaube ich sofort, wer das über 50 Jahre organisiert weiß was er tut.
Keine hat mehr Erfahrung usw.
Was denn genau? War da jetzt schon einige male dabei war immer sehr gut organisiert!
Das glaube ich sofort, wer das über 50 Jahre organisiert weiß was er tut.
Keine hat mehr Erfahrung usw.
Ja weniger wegen der Organisation sondern mehr wegen überrissener Preise und dass nur eher die Gutbetuchten mit Porsche und Ferrari willkommen sein sollen... will da aber nix verbreiten, denn sind nicht meine eigenen Erfahrungen.
Auf alle Fälle kommt man wahrscheinlich nicht unter 800 Euro an nen Trackday auf der NOS.
Bearbeitungsfunktion geht irgendwie nicht:
Naja die Supercar-Dichte ist dort schon recht hoch da fällt man mit einem GT3 nicht wirklich auf! Habe aber auch schon Teilnehmer mit günstigeren Fabrikaten gesehen und die wurden nicht anders behandelt als der LaFerrari Besitzer!
Die Preise sind natürlich schon recht hoch aber für das gebotene inkl. Verpflegung schon angemessen! Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob einem das Wert ist!
Gute und günstigere Alternativen gibt es natürlich auch.
@mauro
Wenn du nicht 800 Euro ausgeben willst, dann gibts nichts anderes als Tourifahrten auf der NOS. Konnte mal mit Glück nen Trackdayplatz für 500.- ergattern, aber das ist die Ausnahme.
Wäre aber nächstes Jahr auch dabei, gehen wir zusammen. Unter der Woche ist schwierig, da sie dann nur immer abends für 2-3h offen hat, da lohnt sich ke8ne Anfahrt von 6h.
Klar, machen wir
Richtig, sportauto wär ja auch noch. Die Termine für 2018 stehen leider noch nicht fest.
und kostet auch ca EURO 2500.-
Schon viel...
Schreit der gegen Ende des Videos wirklich "Hast Du angeruft"??
Wenn das Wetter mitspielt, kannst auch vor dem Beginn der Hauptsaison auf die NOS fahren (also Ende März). Da sind deutlich weniger Autos unterwegs, da die meisten 04/10er Nummern haben
Schreit der gegen Ende des Videos wirklich "Hast Du angeruft"??
Ich verstehe Hast Du angeruf Holländer wohl
Ich verstehe nichts?? Hört sich an als ob der was an den Stimmbändern hätte
Ich verstehe nichts?? Hört sich an als ob der was an den Stimmbändern hätte
Das Problem haben aber doch die Schweizer nicht wahr?
Du steckst voller Vorurteile, Hausmeister. Gefällt mir