Sehr gute Neuigkeiten, bin ziemlich entschlossen ihn bei APR umbauen zu lassen

Audi TT RS Facelift
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
10. Dezember 2017 um 20:31
-
-
Ich möchte bald einen neuen TT RS bestellen. Voraussichtlich kann ich das aber erst zwischen Oktober und Dezember. Weiß jemand etwas zum Thema WLTP2 bzw. Verfügbarkeit vom TT RS ab dem 01.09.? Habe etwas Sorge, dass er dann auf einmal nicht mehr zu bestellen ist oder weitere "drosselungen" kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte bald einen neuen TT RS bestellen. Voraussichtlich kann ich das aber erst zwischen Oktober und Dezember. Weiß jemand etwas zum Thema WLTP2 bzw. Verfügbarkeit vom TT RS ab dem 01.09.? Habe etwas Sorge, dass er dann auf einmal nicht mehr zu bestellen ist oder weitere "drosselungen" kommen.
bekommen wirst du schon noch einen keine Frage. Was bzgl. WLTP2 gerade beim RS noch passieren wird kann dir keiner sagen. Evtl. kommt wieder ein Bestellstop
-
-
Und das Facelift hat wieder haushoch verloren! Echt Peinlich ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Wunder! Ohne LC gestartet und im Comfort Mode? Wird später im Video erwähnt das alle im Comfort fahren mussten und Schaltung auf Auto. Denke das der RS mit LC, Dynamik, Gear Man Mode deutlich besser abgeschnitten hätte. Und sie fahren den Roadster der gegenüber dem Coupe eh knapp 0,5 sec langsamer ist.
LG
Manu
-
Naja dann hätten sie auch gar nicht testen müssen. Wie jeder seinen Comfort/Eco Modus abstimmt ist jetzt nicht so brennend interessant^^.
-
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
täuscht das oder ist der tiefer?
-
täuscht das oder ist der tiefer?
???
-
Vielleicht das Gewindefahrwerk verbaut? Mir scheint es fast so wenn ich das Foto mit der Felge betrachte. So „Edelstahl-stylisch“ sieht doch der Serienmäßige nicht aus!?
-
-
lila sieht nach Serie aus, der Grüne nach tiefer
-
Vielleicht das Gewindefahrwerk verbaut? Mir scheint es fast so wenn ich das Foto mit der Felge betrachte. So „Edelstahl-stylisch“ sieht doch der Serienmäßige nicht aus!?
Nein, schwarz mit silbere Aufkleber.
-
Der Grüne ist ja der aus dem AMS-Test gegen den M2 Competition. Dort steht im Test, dass der TT RS mit dem Gewindefahrwerk angetreten ist.
-
-