- Offizieller Beitrag
Heute gehts wieder. Komisch
Heute gehts wieder. Komisch
!!Fakenews!!!
Alex
Gestern ging es nicht.
Würde in allen Foren darüber informiert!!
Das war nur die Probe für den Ernstfall.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob sich an den TTRS 8S Facelift OLED Rückleuchten was geändert hat zum VFL, oder ist die Teilenummer gleich geblieben ?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob sich an den TTRS 8S Facelift OLED Rückleuchten was geändert hat zum VFL, oder ist die Teilenummer gleich geblieben ?
Ja, der Preis hat sich geändert.
O.k Teilenummer ist gleich ?
Ja, der Preis hat sich geändert.
Zahlen? Gestiegen oder gesunken?
Gestiegen
VFL 850€
FL 1400€
O.K an den OLED Rückleuchten hat sich nichts verändert bzw verbessert ?
O.K an den OLED Rückleuchten hat sich nichts verändert bzw verbessert ?
Nein identisch nur der Preis ist gestiegen
Schade. Hatte gehofft das über die Zeit eher etwas günstiger werden.
Günstiger ist bei Audi noch nie etwas geworden. ? ( beim Einkauf )
Beim Verkauf gibts keine Grenzen mehr nach unten. ?
Und es sind leider immer die absolut sinnfreien und nutzlosen Dinge wie die OLED Rückleuchten die Begehrlichkeiten bei uns Menschen erzeugen.
Wem sagst du das ??
Hat hier jemand den TT RS im Kyalami Grün live gesehen?
Bei Auto Wichert steht scheinbar einer, aber der Farbton sieht ja mal ultra blass aus, wenn man mal das Lime Green gesehen hat. Aber vll liegt das blasse auch an der Bildbearbeitung, ich weiß es nicht.
Hat hier jemand den TT RS im Kyalami Grün live gesehen?
Bei Auto Wichert steht scheinbar einer, aber der Farbton sieht ja mal ultra blass aus, wenn man mal das Lime Green gesehen hat. Aber vll liegt das blasse auch an der Bildbearbeitung, ich weiß es nicht.
Sol es dein neuer werden?
ich werde wohl nächste woche einen TT bestellen, aber es steht noch nicht fest ob TT/TTS oder TTRS. aber ich muss dann ja eine Farbe wissen.
Auf grün hab ich bock, aber ich finde das Lime Green so geil, wenn aber Kyalami Grün so blass ist, scheißt die Farbe im Vergleich ja richtig rein.
don_vito ja das Kyalami Grün ist halt echt so blass. Dann würde ich Limegreen nehmen
Wird es wahrscheinlich bald so auch bei APR-Deutschland geben. Ich hoffe vor allem auf den Punkt: "Back to the exhaust brackle".