Ist da der ttrs FL den ich gesehen habe ein Prototyp ohne Folie gewesen oder wie kann das sein?
An welcher Tanke war denn das? Hättest den Fahrer mal angequatscht.
Ist da der ttrs FL den ich gesehen habe ein Prototyp ohne Folie gewesen oder wie kann das sein?
An welcher Tanke war denn das? Hättest den Fahrer mal angequatscht.
Esso in Limbach-Oberfrohna.
Ja hätte ich wohl machen sollen..
Vielleicht war es auch nen Auto aus Ingolstadt
Es gibt den Dativ immer noch! Gruß nach Ingolstadt!!!
Moin,
heute gab es endlich den Termin der physischen Markteinführung: 26.04.
Dann werden wir die Autos wohl nächste Woche bekommen.
LG
Früher hatte der ein Vollkondom bei der Anlieferung. Wurde wohl auch weggespart?
Der Heckspoiler wäre schöner, wenn Knick in der Mitte geblieben wäre. So ist er mir zu glatt.
Mach von dem schwarzen Roadster auch noch bitte Bilder ?
Früher hatte der ein Vollkondom bei der Anlieferung. Wurde wohl auch weggespart?
Der Heckspoiler wäre schöner, wenn Knick in der Mitte geblieben wäre. So ist er mir zu glatt.
Ich bin der Meinung den Knick gibt es noch, nur auf den Bildern nicht zu sehen.
Die kommen nach wie vor im Vollkondom bei uns an, aber dann hätten die Bilder recht wenig Sinn gemacht
Ich bin der Meinung den Knick gibt es noch, nur auf den Bildern nicht zu sehen.
Korrekt:
Find Ihn ok. Weder besser noch schlechter als das VFL.
Seitenschweller gefallen mir am VFL besser.
Spoiler und das Schwert an der Front beim Neuen ganz gut. Fake Lufteinlässe hätte man weglassen können.
Mir ist das etwas zu verspielt. Hier ein paar pseudo-Luftauslässe, da ein paar Winglets, noch eine Leiste an den Schweller ...
Macht auf mich eher den Eindruck, als wollte man auf Biegen und Brechen etwas verbessern, wo es nicht nötig gewesen wäre. Irgendwie lebt der TT ja auch von seiner "schlichten Schönheit".
Meine subjektive Meinung. Vielleicht sieht es in Realität oder bei einer anderen Wagenfarbe anders aus.
Der Heckspoiler macht mir auch den Eindruck, als wäre er überhaupt nicht verändert worden.
Lediglich die Flaps außen sind dazugekommen. Von der Form ist der identisch mit dem bisherigen. Zumindest von meinem Augenmaß ausgehend.
Insgesamt finde ich ihn optisch etwas moderner. Über die Pseudo-Luftauslässe hinten darf man sich gerne streiten.
Der Heckspoiler macht mir auch den Eindruck, als wäre er überhaupt nicht verändert worden.
Lediglich die Flaps außen sind dazugekommen. Von der Form ist der identisch mit dem bisherigen. Zumindest von meinem Augenmaß ausgehend.
Wird auch so sein. Komplett gleich.
ich kann mir nicht helfen, die Spoilerenden sehen richtig shice aus. Deutlich schlimmer als die Fakeauslässe, die die Karre hinten höher und schmaler wirken lassen
Ich finde die Lufteinlässe sehen so aus als hätte ein Ingenieur auf den Requirements stehen gehabt, dass die Karosserie noch min 2 Lufteinlässe mehr beinhalten muss als der Vorgänger und er die dann irgendwo, wo noch Platz war in seinem CAD Part integriert hat...einfach total unstimmig alles. Kann hier als Konstruktionsingenieur nur den Kopf schütteln ?
Sehr nice. Nur die Pseudo-Luftauslässe hinten finde ich immer noch ziemlich billig (weder gewollt noch gekonnt ). Aber Geschmackssache eben ...