Audi TT RS Facelift
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
10. Dezember 2017 um 20:31
-
-
- Offizieller Beitrag
hat was!
-
Hab bei Facebook einen TTRS 8S in individual Sepang Blau gesehen, der hat was. Mega!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein ist Fake wie. Bei unseren vFL ganz außen. Ist halt blind gemacht.
-
Nein ist Fake wie. Bei unseren vFL ganz außen. Ist halt blind gemacht.
Ich hoffe immer noch die Plastikeinsätze kann man mal wenigstens in Carbon nachkaufen oder mit einem Kit sinnvoll auf die Bremse oder so leiten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das grün ist cool- zumindest im Bild.
Die Optik ist gesamt betrachtet besser geworden. Dennnoch nicht so, dass sich irgendein gefühl von haben wollen einstellen würde.
Und in anbetracht des Einstandpreises....
Lächerlich.
-
- Offizieller Beitrag
Das grün ist cool- zumindest im Bild.
Die Optik ist gesamt betrachtet besser geworden. Dennnoch nicht so, dass sich irgendein gefühl von haben wollen einstellen würde.
Und in anbetracht des Einstandpreises....
Lächerlich.
Farbe wirklich gut. Die Preisgestaltung ist echt lächerlich und den Rest finde ich völlig irrelevant!
-
Kyalami Grün. -
-
schaut genauso wie lime green aus
-
- Offizieller Beitrag
Klingt doch noch recht zornig und hat kaum was an Sound eingebüßt. Der Fahrer hat nur etwas komisch geschaut, da meiner doch dezent lauter ist
-
Klingt doch noch recht zornig und hat kaum was an Sound eingebüßt. Der Fahrer hat nur etwas komisch geschaut, da meiner doch dezent lauter ist
Mich würde mal interessieren, wieviel db beim FL im Fahrzeugschein eingetragen sind
-
-
also bei dem Bild vom Oliver bin ich ja um so mehr happy das ich einen VorFacelift habe, die Front und der Spoiler sagen mir gar nicht zu aus dem Winkel...
Ist der erste den ich ich weiß sehe
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss ehrlich gestehen das ich den so in der Farbkombi von allen Seiten nicht ganz so schlecht finde.
-
alles Geschmacksache, aber ich verstehe nicht, wie sich so viele über die Fakeauslässe aufregen, gleichzeitig diesen wirklich üblen Spoiler feiern...
-
-
aber E10 tanken
-
Wollte mir heute den Facelift TTRS angucken. Stehen ja einige bei mobile.de drin. Also nach Leipzig ins Audi Zentum gefahren... und was sehe ich? Nichts. Auf Nachfrage, wo er sich versteckt hat, wurde mir mitgeteilt, das er wahrscheinlich nie dort auftauchen wird. Wird nur geordert, wenn den jemand kauft. Wer kauft denn ein Auto ungesehen? Ich hab dann nicht weiter gefragt. *kopfschüttel*
Nochmal alle Facelift TTRS bei mobile.de angeschaut. Alles nur Fake Bilder. Keine einzige Anzeige mit echten Fotos. Offensichtlich hat noch kein einziger Händler einen FL TTRS vor Ort.
-
Es gibt auch noch keinen neuen RS3 als Beispiel im Showroom...
Wir konnten von den ganzen RS-Modellen Fahrzeuge vorbestellen, die vsl. im Juni oder Juli kommen.
Dauert also leider noch etwas bis man sich den anschauen kann
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist da der ttrs FL den ich gesehen habe ein Prototyp ohne Folie gewesen oder wie kann das sein?
-
In München auf unseren Launch Trainings haben wir den auch schon vor Monaten gesehen.
Wir haben leider auch noch keinen für den showroom
-