Audi TT RS Facelift
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
10. Dezember 2017 um 20:31
-
-
man könnte Ihn ja auch mal mit ordentlichen Reifen ausliefern anstatt nur auf den Pressefotos PS4S zu haben...
-
Die Front gefällt mir besser als vorher, das Heck gewöhnungsbedürftig
Hatte der vFl auch schon das Ambientelicht in der TVKL?
-
-
Ja, hatt er!
-
Also kaufen wir uns einen Vorfacelift und bauen den Facelift-Stossfänger an
Natürlich nur den vorderen!
-
An der Front sieht man einfach, dass das Design nicht zum TT passt. Die Linien werden nirgends in der Karosse wieder aufgenommen (dafür steht das Audi Design eigentlich). Der neue Seitenschweller ist cool (diesen hässlichen Höcker am VFL versteh ich bis heute nicht). Die Heckschürze hätte die Fake-Blenden nicht nötig gehabt und der Flügel sieht jetzt total nach billigem Aftermarket aus.
Innen hat sich zumindest mal bei den Farben was getan (warum man allerdings nur blau und rot im Angebot hat ist mir schleierhaft). Und das Infotainment ist sicher auch ne Stufe neuer (E-SIM wie ich hoffe). Außerdem wurde wohl die Motorkühlung überarbeitet.
-
-
Außerdem wurde wohl die Motorkühlung überarbeitet.
hast du mehr infos ?
-
hast du mehr infos ?
Ich zitiere aus dem Pressebericht: " Zur Motorkühlung sitzen hinter dem RS-typischen Wabengitter zusätzliche Wasserkühler. "
In einem englischsprachigen Pressebericht wurde explizit auf eine leicht modifizierte (Kühlmittel-)Kühlung hingewiesen.
-
hast du mehr infos ?
Hier ein Zitat aus der Auto, Motor und Sport: "Der König der TT-Baureihe bleibt optisch ein typischer Vertreter der RS-Familie, sieht jetzt aber noch angriffslustiger aus. Den glänzend schwarzen Wabengrill kennt man vom Vorgänger; er trägt nun einen matten Rahmen und einen Quattro-Schriftzug in matter Titanoptik. Neu sind die äußeren Lufteinlässe im vorderen Stoßfänger, die ihre vertikalen Stege nun innen tragen und außen eckiger gestaltet sind. Hinter ihren Gittern sitzen nun zusätzliche Wasserkühler. Auch der Frontspoiler sieht etwas anders aus als zuvor..."
Für genauere Infos muss ich am Montag auf der Arbeit mal in den PC schauen und prüfen, was ELSA und ETKA dazu sagen
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Kühler haben doch alle ttrs 8s schon hinter den Gittern. Bei mir zumindest so.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Front vom Vorfacelift sieht definitiv besser und aggressiver aus.
-
Ich finde den Stoßfänger ohne den äußeren Steg der beim VFL war und nun mit dem verlängertem „Schwert“ unten in schwarz irgendwie aggressiver
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Werbespots haben Sie drauf, eine Frage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
-
Bremsenkühlung?
-
-
Das konntest du vorher auch haben mit der Option „Bedienelemente in Leder Audi exklusive„
-
Also kaufen wir uns einen Vorfacelift und bauen den Facelift-Stossfänger an
Natürlich nur den vorderen!
Das front Facelift-Stossfänger sieht 10x besser aus mMn.
Neh, wir kaufen uns einen Facelift TT RS met klapheckfleugel und bauen den zurück zu vorfacelift teilen wie S-Line Seitenschweller und heck-Stossfänger.
-
Und dann noch das 2.0 TFSI mit 420ps rein, wie du eine Seite vorher behauptet hast
-
-
-
Die Werbespots haben Sie drauf, eine Frage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei 50 sek ist ein manueller sportmodus zu sehen, kenne ich so nur im R8
-