Audi TT RS Facelift
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
10. Dezember 2017 um 20:31
-
-
- Offizieller Beitrag
thx Riddick
-
ok, also Scheinwerfer werden bleiben, aber die kleinen Lufteinlässe sind auch nicht so groß, wie sie Alex ge-rendert hat.
Auf dem letzten Bild sieht man einen neuen Wabengrill
-
-
- Offizieller Beitrag
sieht doch aus wie der Wabengrill vom TT Clubsport..
-
Mich erinnert es eher an den Q2 Grill.
Wenn er so kommt, bin ich nicht unglücklich, sondern froh, ein Vor-Facelift zu haben. Also ich meine, falls die TTS-Front ähnliche Kosmetik bekommt.
Ich fände diese Kosmetik sogar gar nicht so schlecht (also die Änderungen gelungen), wenn diese 2 Mini-Lufteinlässe innen nicht wären.
Die sehen so richtig aus nach "uns ist nichts mehr eingefallen, als machen wir hier noch mal 2 zusätzliche (funktionslose) "Lufteinlässe" hin, damit er deutlich vom Vorgänger zu unterscheiden ist".
Aber bei den letzten Foto von dem leicht getarnten weißen Roadster sieht man gar nichts davon?
Was die mit den Schwellern gemacht haben, konnte ich auf noch keinem Bild so richtig erkennen, deswegen habe ich noch keine Meinung dazu. Irgendwie wirken die weniger "massiv", da ist jetzt was dunkles unten daran?
Ich hatte außerdem Änderungen an den Matrix LED-Scheinwerfern erwartet, ein hochauflösenderes, 2-zeiliges Array, wie es die höheren Serien schon haben. Kommt vielleicht auch, aber auf den Fotos scheinen noch die herkömmlichen Scheinwerfer verbaut.
-
Auf dem Foto des weißen TT erkennt man aber auch an der Bremsanlage, dass es weder ein S noch ein RS ist. Wird sich hier eher um einen normalen TT mit Competition-Paket handeln.
Der RS wird ziemlich sicher den langweiligeren bzw. sehr seltsam gestalteten RS3-Stoßfänger bekommen. Über die zwei inneren Lufteinlässe denke ich übrigens genauso Die wirken so dermaßen deplatziert, dass das einer der Hauptgründe für den TT und gegen die RS3-Limo war.
Ich hoffe nur, dass man die Neuerungen im VC per Softwareupdate auch auf die alten Modelle aufspielen kann (ist ja auch nur Software). Der einzige wirkliche Kritikpunkt am VC ist m.M.n. nämlich der, dass in jedem Modell (außer dem neuen A8) das Design des VC komplett gleich ist.
Das ist bei VW besser gelöst und das für sich genommen ist schon eine Schande bei einer Marke wie Audi welche sich so sehr über ihr "Design" vermarktet.
-
-
vllt isses ja ne neu entwickelte bremsbelüftung^^
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Spoiler ist echt der Hammer und deutlich schöner als der jetzige !
-
-
Sehe ich auch so der sieht echt gut aus
-
Der Spoiler ist echt der Hammer und deutlich schöner als der jetzige !
sehe ich anders, bin froh den aktuellen zu haben.
-
wieder diese komischen einbuchtungen ala r8.diesmal verdeckt.
-
-
- Offizieller Beitrag
sehe ich anders, bin froh den aktuellen zu haben.
echt? why? was taugt dir am neuen nicht?
-
Was ein Zufall dass der Facelift Spoiler fast gleich aussieht wie der von HG Motorsport?
-
Der Spoiler ist ja mega
Heck top
Front ...
-
-
mir gefällt der jetzige spoiler etwas besser, aber der ist auch schick.
-
Ohne spoiler noch schöner.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das Teil hört sich an wie ein Dyson Staubsauger......
-
- Offizieller Beitrag
Das Teil hört sich an wie ein Dyson Staubsauger......
watt?! nö überhaupt nicht
-