- Offizieller Beitrag
Audi TT RS Facelift
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
10. Dezember 2017 um 20:31
-
-
Sehr cool Like!
-
Wenn er so kommt! Ich finde es Mega cool!
Da meiner aber auch wieder schwarz wird mit Glanz schwarz Paket, wird’s nur leider nicht ganz so auffallen.
Mal bei Audi fragen, wann es soweit ist und ob ich schon in den Genuss vom FL komme. ?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Link zum anderen Thread: 2018 Audi TT RS Facelift
-
übelst geil !
-
-
ist das Javagrün? Wenn ja sollten viel mehr Leute sich trauen und den RS in so einem geilen grün kaufen!
Was das Facelift angeht, finde ich das eine verarsche am Kunden. Nach solch einer kurzen Zeit schon ein Facelift raus hauen Glückwunsch an alle die vor kurzem einen neuen TTRS abgeholt haben... #youknowwhatimean #wertverlustincoming
-
Warum wird hier ein Render als echtes Bild angepriesen??
-
- Offizieller Beitrag
Warum wird hier ein Render als echtes Bild angepriesen??
was soll man denn sonst schreiben? Vergleiche die spy shots mit dem Bild =
-
-
Sri Alex dein Render is falsch. Er hat definitiv die Einlässe des RS3
-
- Offizieller Beitrag
Dann mach ma halt nen neuen es dient ja der Visualisierung
-
Sind die "neuen" Kanäle in der Mitte der Fahrzeugfront nur Styling oder gehen da, ähnlich den Mini S Modellen, tatsächlich Kühlführungen ins Radhaus?
-
-
-
was soll man denn sonst schreiben? Vergleiche die spy shots mit dem Bild =
man soll schreiben: so könnte der neue TTRS aussehen.
Und nicht : Neues Facelift TTRS GELEAKED!
-
- Offizieller Beitrag
...
Was das Facelift angeht, finde ich das eine verarsche am Kunden. Nach solch einer kurzen Zeit schon ein Facelift raus hauen
...
Liegt doch aber hier in der Natur der Sache
Als ich die Überschrift las, dachte ich vlt. wird er ja jetzt mal schön.........aber war wieder 'nen Satz mit X
-
-
Zackenscheinwerfer, unlackierte Kotflügelbeplankung und Höherlegung? lieber nicht...
-
-
- Offizieller Beitrag
thx 4 sharing
-
-
bin mal gespannt, ob sie die LED Scheinwerfer auch anpassen. Würde besser aussehen, wenn der Mittlere TFL-Steg in Verlängerung zum kleinen "Lufteinlass" in der Schürze passen würde. Auf den Spy-Shots hat der Wagen ja nur Xenon....
aber wahrscheinlich nicht... beim RS5 passt es ja leider auch nicht
-
-