Guten Morgen !
Mein Name ist Philipp, bin 22 und komme aus Regensburg. Ich bin leidenschaftlicher TT Fan und warte aktuell auf meinen neuen
Angefangen hab ich mit einem TT 8J, bis ich mir vor fast genau einem Jahr meinen Traum vom neuen TTS 8S erfüllt habe. Dieser wurde anschließend optisch ein wenig von ABT verändert, unter anderem mit einem festen Heckspoiler und einer Heckschürze samt Abgasanlage. Im September hatte er unterm Fahren jedoch einen Motorschaden, sodass der TTS dann im Motorraum das Brennen anfing. Seitdem fahre ich einen A5 als Leihwagen.
Vor 3 Wochen hab ich mir dann einen weiteren Traum erfüllen können. Ich habe mir den neuen TTRS 8S in Nardograu bestellt. Der Liefertermin wurde, zum Glück, von Anfang April auf Anfang Februar verschoben, sodass ich nicht mehr so lange warten muss. Dennoch sitze ich wie auf Kohlen und schau tagtäglich Videos an
Ich freue mich, dass ich´s endlich ins Forum geschafft habe, nachdem Alex mir vor knapp einem Jahr das Forum unter mein Bild gepostet hat und hoffe, dass ich mir viele Inspirationen für meinen neuen Traum holen kann und vielleicht auch dem ein oder anderen helfen kann
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !
Philipp