- Offizieller Beitrag
2018 Audi TT RS Facelift
-
-
- Offizieller Beitrag
der bekommt nun schon "kurz" nach release die Front vom neuen RS3. Gratulation an alle aktuellen RS Fahrer Ihr habt schon wieder quasi bald ein altes Modell ...
Ich persönlich finde es nicht gut das Audi gefühlt fast schon jedes Jahr ein Faeclift auf den Markt schmeißt. Wie denkt Ihr denn darüber?
-
Schaut bestimmt nicht schlecht aus aber so früh schon ein Facelift ?
-
-
ich sehe keinen Unterschied zum aktuellen TTRS
Dieses Abgesetzte im Grill unten ist doch weiterhin vorhanden oder nicht? Und was soll hinten anders sein?
-
Er bekommt die gleichen seitlichen Lufteinlässe wie der RS3.
https://media.caranddriver.com/images/16q3/66…8-s-450x274.jpg
-
die Info kommt genau rechtzeitig
Wollte eigentlich diesen Monat bestellen, werde dann aber wohl noch warten
-
-
Denke nicht das der vor 2019 kommt.
-
Kann nur besser werden der RS3 wirkt ja stimmig
-
Also ich finde die aktuelle RS-Front mit diesen zwei Mini-Lufteinlässen potthässlich und bin deshalb froh, noch einen TT mit der brutalen RS6-Front-Optik zu bekommen. Ich finde auch den Vorfacelift RS3 von vorne heftiger als das Facelift - von den Lampen mal abgesehen
Technisch wird sich wohl nach Aussage eines Kollegen aus NSU nichts tun, also schau ich dem Facelift gelassen entgegen.
-
-
@R8PTOR richtig, hatte nur auf den Grill geachtet...
stimmt, auch die zwei "Mini-Lufteinlässe" sind dabei.
Dennoch denke ich nicht, dass viele den Unterschied bemerkten, noch dass sich jemand mit dem "alten" alt fühlen sollte
-
Finde es schade dass man den TTRS so vereinheitlicht.
Früher hat er sich optisch doch sehr vom Rest der Palette unterschieden.
Glücklicherweise bekommt er wohl keine Zackenscheinwerfer.
-
Sry aber was. Der RS wird seid wann ausgeliefert? Und schon FL....
-
-
Naja so seit Nov. Dez. letzten Jahres. Zumindest die Vorkonfig.
Wenn das FL 2019 kommt wären das 3 Jahre das nen relativ normaler Zyklus zumal der normale TT schon länger ungeliftet rumfährt und man den RS halt gleich mitmacht.
-
Der RS bekommt Facelift doch erst 2019. Und selbst da bezweifel ich, dass sich groß etwas ändert. Also mal entspannt bleiben. Und wenn man sich ein Auto kauft, muss man damit rechnen dass es irgendwann nicht mehr aktuell ist oder?
-
- Offizieller Beitrag
Die RS3 Front gefällt mir schon! Aber würde mich als Kunde aktuell tierisch ankotzen du hast ja faktisch ein altes Auto...
-