Audi SQ2 Spy Shots
-
-
- Offizieller Beitrag
einfache Frage, wer braucht sowas ?
-
Naja gibt sicher Käufer für einen mini power suv ich glaube das er den Motor aus dem Audi S3 erhält oder was meinst du/ihr ?
-
-
ja, analog S3.
-
wer braucht ne Kuh allgemein? Und wenn schon eine Kuh, dann wenigstens mit mehr Leistung
-
- Offizieller Beitrag
Gibt bei Audi definitiv schlimmere Fahrzeuge im Programm, die weg könnten
-
-
Ne sorry das ist die Kackfass Krönung
-
Besser als das Eierauto Q3 (den man schändlicherweise sogar mit dem 5-Zylinder geehrt hat) ist der Q2 allemal. Wobei er von innen was die Materialauswahl angeht für den Preis schon schwer enttäuscht hat. Sogar der A1 (immerhin ein im Vergleich wirklich altes Auto) ist innen hochwertiger als der Q2 - vor Allem im Bereich der Türverkleidung, Mittelkonsole, und A-Säule.
-
keine Ahnung was am Q2 besser als am Q3 sein soll? Eventuell die Größe.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt bei Audi definitiv schlimmere Fahrzeuge im Programm, die weg könnten
sag an
-
wir hatten den kleinen mal für ein paar Tage, als die Kuh meiner Freundin wieder mal wg. DIESELGATE in der WErkstatt stand.
Fazit
positiv: das Fwk, war echt überrascht was das alles wegbügelt. Selbst auf den Münchner assi Hartz4 Straßen fuhr sich der Kleine wirklich souverän
neagtiv: der Rest. Als Stadtwagen zu groß, da würde ich nen Smart nehmen, und für alles andere zu klein. Man sitzt beängt, kein Kofferraum..., Für DINKS nicht brauchbar, und selbst als Single würde ich mir was größeres wie Golf, A3, Q3,.., holen
-
Von Außen richtig geil. Von Innen aber ein Flop. Geht gar nicht, für einen Audi viel zu billig verarbeitet und dann noch der horrende Preis. Da findet man bei Audi Autos mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis. Aber ich bin insgesamt kein SUV Fahrer....
-
-
- Offizieller Beitrag
zu billig verarbeitet
die Türverkleidung ist wirklich nicht der bringer, da muss ich dir voll Recht geben! Von außen ist er echt nicht übel macht auch Spaß zum fahren! Hatte den ja zum testen hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er wird seine Käufer finden! Ich finde die Option auf einen "Einsteiger power SUV" schon sehr ansprechend !
-
- Offizieller Beitrag
sag an
Das möchtest Du nicht wirklich Alex, dann bekommt die bekannte Mimimimimi Truppe hier wieder Schnappatmung
-