Auf Walter‘s Spuren - Der TTRS Clubsport Turbo am Pikes Peak
-
- TT RS FV/8S
-
Syccon -
1. Dezember 2017 um 17:32
-
-
Sehr schöne Aufnahmen, habe mir das Video ohne Ton angeschaut kann das Gelaber von dem Kasper nicht ertragen
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Aufnahmen, habe mir das Video ohne Ton angeschaut kann das Gelaber von dem Kasper nicht ertragen
selbst anschauen geht nicht.. wenn ich die Pappnase schon sehe schwillt mir die Halsschlagader
-
Das Video ist toll.
Eigentlich kann ich ja mit so "überdrehten" Youtubern auch wenig anfangen, aber den JP mag ich wohl.
-
Alles kann man nicht anschauen. Aber im Grunde genommen, ist der Typ doch total unterhaltsam.
Und heute hatte ich dann auch Gelegenheit JP Performance zu besuchen. Dabei gleich mal einen Big Boost Burger verdrückt.
Morgen oder Montag geht’s dann zur Essen Motor Show.
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles kann man nicht anschauen. Aber im Grunde genommen, ist der Typ doch total unterhaltsam.
Und heute hatte ich dann auch Gelegenheit JP Performance zu besuchen. Dabei gleich mal einen Big Boost Burger verdrückt.
Morgen oder Montag geht’s dann zur Essen Motor Show.
und wie war er ?
-
und wie war er ?
Schmeckt wirklich gut. Wird alles frisch zubereitet. Kann man zuschauen. Keine tiefgefrorene, plattgedrückte Patty’s. Etwas merkwürdiges Bestellsystem. Erstmal anstellen, bestellen, bezahlen und Getränke bekommen. Dann noch mal mit Getränken anstellen und Essen erhalten. Und das ganze in der Reihenfolge wie bestellt wurde. Es nützt also nix, seine bessere Hälfte schon mal an Schlange 2 anstellen zu lassen. Das ganze hat 1 Stunde gedauert.
Die beiden Gebäude befinden sich an einer stark befahrenen mehrspurigen Straße. Der Hof mit dem großen Tor und den Containern, ist nur über eine Einbahnstraße hinter dem alten Gebäude erreichbar. Ich hatte mir die Umgebung etwas anders vorgestellt.
Der Prüfstand ist im Moment wohl nur Show. Das Gebläse ist kleiner als ein Föhn.
...gesehen ....abgehakt ...fertig
-
- Offizieller Beitrag
ok interessant
-
-
wieso sollte das Gebläse nur Show sein.
Scheint mir doch ausreichend.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber eine absolute Legende wie WR im Kontext mit einem der Ober Spackos schlechthin zu nennen, da bekomme ich echt 'nen Hals glaub's?!!!
-
Sorry aber eine absolute Legende wie WR im Kontext mit einem der Ober Spackos schlechthin zu nennen, da bekomme ich echt 'nen Hals glaub's?!!!
Du weißt aber schon, um was es in dem Video geht?
Und warum so negativ? Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit J. P. Krämer oder seiner Firma gemacht? Bleib mal locker....
-
-
1 Stunde um einen blöden Burger zu bekommen
Ich verstehe nicht warum Audi diesen Mist überhaupt mit macht?
-
Werbung.
-
kann euch nur zustimmen die Aufnahmen sind super! Aber JP ist mega Fail der macht doch mittlerweile für alles und jeden Werbung. Gestern habe ich Ihn irgendwo bei Mercedes gesehen. Heute mit Matthias Malmedie..... Kurzfassung JP nervt nur noch.
-
-
Kann dem Typ auch nix abgewinnen, und ne Stunde für nen Burger ist echt schon ne Ansage. Würd ich mir verarscht vorkommen....
Der JP kann sich vermarkten, und all diese HellaCambergang laufen dem ja hinterher, jedem das seine...
Glaub einfach ich bin zu alt für sowas
Und was Audi sich da erhofft? Anstatt JP nach Amerika zu fliegen sollten sie sich besser um die berechtigten Sorgen ihrer Kunden kümmern
-
Werbung hin oder her!!
Es gibt aber doch bestimmt seriösere Partner als diesen Kasper, die Generation die dieser "Entertainer" anspricht ist wohl nichtmal mit der Schule fertig
-
- Offizieller Beitrag
Und was Audi sich da erhofft? Anstatt JP nach Amerika zu fliegen sollten sie sich besser um die berechtigten Sorgen ihrer Kunden kümmern
Es gibt aber doch bestimmt seriösere Partner als diesen Kasper, die Generation die dieser "Entertainer" anspricht ist wohl nichtmal mit der Schule fertig
ihr habt sowas von recht!
-
-
Bilstein hats verstanden.
Kombinier Alt und Neu...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6:41 ist ne Ansage, schaff ich nicht in AC
-
- Offizieller Beitrag
das lass ich mir eingehen! sowas ist geil !!!!!
-