Danke Oli
Der 8S hat das ja schon oder ?
Danke Oli
Der 8S hat das ja schon oder ?
Ja der 8S hat den schon mit 4 Finnen nur nicht aus Carbon, das stellt auch derzeit noch keiner her.
Also ich habe jetzt alle hier angeschrieben die sich groß gemeldet und Interesse gezeigt haben ! Bisher kam keinerlei Antwort.....!
Ich habe es auch im anderen Forum vorgestellt und dort haben alle sicher zugesagt die sich auch gemeldet haben. Ich habe auf jeden Fall noch 3 Stück
zur Verfügung die in der Produktion sind von den 10 Stück. Wenn die Weg sind kosten die Teile wegen Einzelanfertigung alle 100 € mehr.
Also 520 € jetzt und hier in Carbon unlackiert oder dann später 620 € jeweils inkl. Verpackung und Versand
Letzte Chance also ....
Ersten Teile sind montiert und sind 1a
Vielleicht sind auch noch manche im Winterurlaub, aber ansonsten wie damals bei der Fußmattenbestellung...
! Bisher kam keinerlei Antwort.....!
Ferienzeit Geduld
Bisher kam keinerlei Antwort.....!
Geld hab ich am 4. überwiesen, Bestätigung auch geschickt, ich hoffe du hast alles gegriegt!
da wie ich und viele andere auf Urlaub waren (oder sind) und erst spät gelesen habe, konnte ich leider nichts tun...sorry
So..ich hab meinen Diffusor schon gegriegt (26.1.) und bin sehr happy
Lieferung war problemlos und Verarbeitung vom Carbon Diffusor ist einfach nur top!
Foto kommt bisschen später nach , warte noch auf meine neue Autofolierung und dann wird das gute stück montiert
Danke das freut mich
Update: Hab jetzt meinen Rs vom folierer abgeholt und Carbon Diffusor ist auch montiert. Sieht richtig gut aus
Hab den Fred hier leider aus den Augen verloren und nun erst wieder gesehen, dass es hier ja schon Teile gibt
Gäbe es noch einen Carbon zu erwerben ??
Klar
Klar
Ja, läuft ja schon bei uns....
Oh, und jetzt stolpere ich auch hierüber und frage mich, ob wohl noch ein Carbondiffusor zu haben ist.
Falls ja wäre aber immer noch die Frage, welche Voraussetzungen mein - noch - Serien TTS erfüllen muss, damit der Diffusor auch passt/passen kann ?
Voraussetzung wäre ein TTRS oder ne RS Stoßstange.
Grüße
Voraussetzung wäre ein TTRS oder ne RS Stoßstange.
Grüße
Wäre ich bei der RS Stoßstange an die ovalen Öffnungen für die RS Endrohre gebunden oder gibt es auch ne (unten?) "offene" Variante, kompatibel zu diversen Endrohren? (Z.B. zu den 4 Rohren beim TTS)
Klar
Ich bin über die Google Bildersuche hier gelandet, da alle Links zu Bildern für diesen göttlichen Carbon Diffusor auf diese Seite führen. Gibt es noch die Möglichkeit dieses Teil zu kaufen?
Moin moin,
Du bekommst ihn auf jeden Fall noch hier.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…026470-223-8426
by the way, bitte stell Dich doch mal hier vor
sonnst gibt es evtl. mecker vom Hausmeister
Alles anzeigenMoin moin,
Du bekommst ihn auf jeden Fall noch hier.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…026470-223-8426
by the way, bitte stell Dich doch mal hier vor
sonnst gibt es evtl. mecker vom Hausmeister
Besten Dank für die Infos, ich hab 2 Tage lange gesucht und nichts gefunden!
Was das Thema Vorstellung anbelangt muss ich peinlicherweise zugeben dass ich nicht mal ein schönes Foto von meinem Baby habe, bestenfalls ein altes direkt nach dem Kauf, aber ich durchsuche schnell mal mein Handy