- Offizieller Beitrag
Hi,
weiß jemand zufällig, ob man die Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 km/h auch nachträglich noch freischalten lassen kann?
Und wenn ja, zum gleichen Preis wie bei Bestellung? (1500€)
Hi,
weiß jemand zufällig, ob man die Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 km/h auch nachträglich noch freischalten lassen kann?
Und wenn ja, zum gleichen Preis wie bei Bestellung? (1500€)
@yago
Glaub nicht dass die dir das machen.
Technisch ist's aber kein Thema und machbar.
Kann ja jeder Tuner.
Kann ja jeder Tuner.
der User @yago wollte das ja wissen. Dann dürfte das ja Tobi ohne Probleme machen können oder HPerformance ?
Ohne Probleme möglich ?? 1-2 Stunden ist das passiert. Kostenaufwand 399.-€ minus Board-Rabatt ??
Grüße
Danke fürs auslagern, wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread für erstellen soll oder nicht.
Kann ja jeder Tuner.
Ja, das ist mir klar.
Mir geht es aber um die original Freischaltung, die man mitbestellen kann.
Über einen Tuner wäre ja dann erst nach Ablauf der Garantie ne Option
Danke fürs auslagern, wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread für erstellen soll oder nicht.
Ja, das ist mir klar.
Mir geht es aber um die original Freischaltung, die man mitbestellen kann.
Über einen Tuner wäre ja dann erst nach Ablauf der Garantie ne Option
Ich sag mal so mit Geld kannst du alles kaufen auch bei Audi. Würde da einfach mal bei einem Audi Zentrum anfragen ob die dir die Audi TT RS vmax Aufhebung freischalten können.
Kostenlos werden sie das sicherlich nicht machen und im schlimmsten Fall musst du halt den regulären Preis bezahlen.
Wird im Rahmen der AUDI Performance Parts angeboten. Lässt sich dann also ganz normal beim AUDI Partner machen. Preis und Einsatzdatum allerdings noch unbekannt.
Wird im Rahmen der AUDI Performance Parts angeboten. Lässt sich dann also ganz normal beim AUDI Partner machen. Preis und Einsatzdatum allerdings noch unbekannt.
ist jetzt vermutlich eine dumme Frage für die Spezialisten unter euch, aber könnte man eine vmax Aufhebung auch in einem normalen TT verbauen? Und wie schnell wäre denn wirklich max. möglich bei einem 2.0 TFSI quattro mit 230 PS ?
Von Audi sicher nicht. Aber vom Tuner bestimmt.
Die Frage ist ob der6überhaupt ne Sperre drin hat denke viel mehr als echte 250 gehen da eh net. MTM gibt beim 300PS Kit ne Vmax von 262kmh an.