- Offizieller Beitrag
Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?
-
- TT RS 8J
-
admin -
19. November 2017 um 14:28
-
-
Ich fahre auch originale Audi Felgen, aber die 20" vom TTS 8S
-
Gar keine, hab wohl für den Winter erstmals Standfelgen (19" chromies die übrig geblieben sind von nem Autokauf eines bekannten) damit ich meine 20" OZ in schwarz pulvern lassen kann. Ansonsten stand er immer mit 3,5 Bar auf den Sommerfelgen abgedeckt in der Garage
-
-
19" Rotor frisch instand gesetzt und schwarz gepulvert
-
19" S-line Felgen aber die wurden schwarz lackiert und glanzgedreht
-
Die juten OZ Ultras, weil die als einzige in 19 Zoll über die Bremse passen O:-)
-
-
Ich fahre auch originale Audi Felgen, aber die 20" vom TTS 8S
Angeber
-
Ach quaaaaaaatsch, ich bin ja eher arm dran, hab kein Geld für eine andere Felgen für den Winter
-
die sehen live besser aus als auf den Bildern. Fahre sie im Winter auch, und finde sie an meinem weißen TT-Roadster fast so hübsch wie meine Titan-Rotoren
-
-
- Offizieller Beitrag
Gar keine, hab wohl für den Winter erstmals Standfelgen (19" chromies die übrig geblieben sind von nem Autokauf eines bekannten) damit ich meine 20" OZ in schwarz pulvern lassen kann. Ansonsten stand er immer mit 3,5 Bar auf den Sommerfelgen abgedeckt in der Garage
Ich habe meinen eigentlich auch immer mit Sommerfelgen in der Garage stehen.. allerdings hatte ich dieses Jahr etwas Problemme mit den Reifen
deshalb werde ich dieses Jahr wohl wieder Winterschuhe montieren..
zum Glück steht er in der Garage und es sieht keiner
Die juten OZ Ultras, weil die als einzige in 19 Zoll über die Bremse passen O:-)
die würde manch anderer gerne im Sommer fahren
-
Ich habe meinen eigentlich auch immer mit Sommerfelgen in der Garage stehen.. allerdings hatte ich dieses Jahr etwas Problemme mit den Reifen
deshalb werde ich dieses Jahr wohl wieder Winterschuhe montieren..
zum Glück steht er in der Garage und es sieht keiner
die würde manch anderer gerne im Sommer fahren
Meistens sind die Reifen bei mir am Ende der Saison eh runter, der Satz hebt meist nur etwas mehr wie 8t km (der Leistung und dem Sturz geschuldet).
Hatte auch schon nen Satz der nach 6t km die Flügel gestreckt hat. Naja sei drum.
Was ich sagen wollte ist dass die Reifen meist eh am Ende waren als ich ihn abgestellt hab!
Haben im Frühjahr die ersten paar Meter etwas geruckelt und dann wars wieder gut! ?
-
Fahre die originalen Audi 19 Zoll Winterräder und Felgen.
Bei eBay für 1600Euro erstanden ... Schnäppchen
-
-
- Offizieller Beitrag
19 Zoll im Winter? Nice
-
- Offizieller Beitrag
admin Klar ich fahr auch 19 Zoll im Winter.
-
Fahre ab jetzt OZ Alleggerita in 18 x 8 im Winter. Felge wiegt 8,2kg, bin gespannt Kommen heute oder morgen drauf
-
-
mir gefielen die Audi Kassenmodelle in 19Zoll ganz gut. Habe Conti drauf(TS830) und bin sehr zufrieden.
-
8,5x19 Zoll, et38, 7 Doppelspeiche vom A6. 19 Zoll muss einfach sein auf dem tt
-
Guten Tag!
Ich bin neu im Forum und fahre einen TTS.
Im Winter fahre ich die 7-Doppelspeiche mit 255/35/19 Dunlop.
-
-
- Offizieller Beitrag
...
Ich bin neu im Forum und fahre einen TTS.
...
Dann stell Dich doch bitte mal vor!
-
-