Mein TT RS ist und bleibt für mich ein alltagstauglicher Sportwagen mit den Beschleunigungswerten eines Supersportwagen zumindest von 0 auf 100 km/h!
Audi TT RS gegen BMW M2 im großen Auto Motor und Sport Test
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
16. November 2017 um 20:52
-
-
Dein RS kann für dich alles sein auch deine Geliebte das will Dir keiner absprechen
-
Bert Das hört sich pervers an. Soweit sollten wir nicht gehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein TT RS ist und bleibt für mich ein alltagstauglicher Sportwagen mit den Beschleunigungswerten eines Supersportwagen zumindest von 0 auf 100 km/h!
Der Wert von 0 auf 100 km/h alleine macht aber noch lange keinen Sportwagen aus. Ein hyper getunter Golf z.B., obwohl er ja dann auch diese Beschleunigungswerte hat, ist halt immer noch keiner!
Man kann es drehen und wenden, es war schon immer und bleibt ein sportliches Kompakt Coupé
-
Mein Model X P100D lässt auf 100 auch alles stehen! Ist also auch ein Supersportwagen
-
Mein Model X P100D lässt auf 100 auch alles stehen! Ist also auch ein Supersportwagen
naja alles?
mit 3,1s?
-
-
Wie gesagt, es ist ein Sportwagen.
-
Minute 13:49 "Audi hat mit dem Auto ein schöne Sportwagen gemacht":
-
Für mich geht es bei der Definition eher um den Einsatzzweck bzw. die Idee hinter dem Fahrzeug, als um reine Leistung oder die Plattform auf der das Fahrzeug basiert. Für mich ist der TT generell ein Sportcoupe/Sportwagen. Ein RS6 beispielsweise ist auch trotz seiner Leistung kein Sportwagen.
Genauso vergleichen viele den Golf GTI/R mit dem TT. Für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Fahrzeuge.
-
-
- Offizieller Beitrag
...
Genauso vergleichen viele den Golf GTI/R mit dem TT. Für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Fahrzeuge.
Tja ist aber nicht so
Ist nicht böse gemeint aber manchmal sollte man Leute einfach in ihrem Glauben lassen.......
Wie gesagt, es ist ein Sportwagen.
Nö! Für Dich vlt. heisst aber ja nix Ansonsten hier halt auch: ...aber manchmal sollte man Leute einfach in ihrem Glauben lassen.......
-
Minute 13:49 "Audi hat mit dem Auto ein schöne Sportwagen gemacht":
Jetzt muss RTL Ost schon als Kompetenzzentrum herhalten.....
Na wenn die das sagen, dann muss es ja stimmen
-
Man könnte jetzt ja Rückschlüsse zum übermäßigem RTL Konsum und dessen Klientel ziehen, dass ginge aber zu weit
-
-
Tja ist aber nicht so
Ist nicht böse gemeint aber manchmal sollte man Leute einfach in ihrem Glauben lassen.......
Nö! Für Dich vlt. heisst aber ja nix Ansonsten hier halt auch: ...aber manchmal sollte man Leute einfach in ihrem Glauben lassen.......
Naja dann ist er halt nen Kompaktsportler der alle möglichen Sportwagen nass macht. Macht die Sache für andere Marken nicht besser
-
@Ravenous
Im Gegensatz zu dir fahren die Leute bei Grip jede Woche einen anderen Sportwagen. Nichts für ungut, aber in zahlreichen Zeitschriften und Videos wird der TT RS als Sportwagen bezeichnet. In den Foren wissen die Leute immer alles besser, als ob sie jeden Tag neue Sportwagen testen.
-
Bei Grip sind schon gescheite Kasper
-
-
Don't feed the Troll.....
-
Ach so ist das hier. Wenn jemand eine andere Meinung hat, wird er als Troll abgestempelt. Der Moderator trollt hier mehr als andere.
-
Passt
Und es stellt sich auch die Frage warum man sich unbedingt einreden muss, dass man einen "Sportwagen" fährt.
Na wegen dem unten, dem Ding, bei dem einen länger, bei dem anderen eben kürzer ;-)))
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt muss RTL Ost schon als Kompetenzzentrum herhalten.....
Na wenn die das sagen, dann muss es ja stimmen
Generation TV educated
-
- Offizieller Beitrag
Naja dann ist er halt nen Kompaktsportler der alle möglichen Sportwagen nass macht. Macht die Sache für andere Marken nicht besser
Genau und bestimmt nicht alle
-