- Offizieller Beitrag
Preisliste Audi Sport Performance Parts
-
-
Hier grade aus einer TT WhatsApp Gruppe...
Übrigens ich habe mit der Audi Sport GmbH telefoniert. Die Meldung dass es keine Ersatzteile für die Performance Parts ab Mitte 2021 geben soll ist falsch.
Gerade was sogenannte Crashparts angeht. Er hatte auch von der Sonder Edition erzählt und gesagt das es alleine wegen der schon noch längere Zeit Ersatzteile geben wird.
Sind zwar außen andere wegen der Facelift Stoßstange aber für die vor Facelift ist auch gesorgt.
Lediglich Fahrwerk, Räder und Abgasanlage (entgegen der Aussage dass Akrapovic diese weiter vertreiben soll) und das Strebenkreuz, werden nicht mehr verfügbar sein.
Übrigens das Strebenkreuz hat innen ein Drahtgeflecht / Drahtnetz eingebaut im Carbon um bei herumfliegenden Bierkisten (ist nur ein Beispiel), diese nach vorne hin abzufangen da das Carbon für eine solche Bruchbelastung nicht konstruiert wurde.Also mal wieder ein hin und her...
-
Die Meldung dass es keine Ersatzteile für die Performance Parts ab Mitte 2021 geben soll ist falsch.
Das war ja wohl klar. Ersatzteile können nicht nur ein Jahr verfügbar sein. Das lässt sich auch nachproduzieren. Das meiste wird in Tschechien hergestellt. Und einige Carbonteile in China.
das Strebenkreuz hat innen ein Drahtgeflecht / Drahtnetz eingebaut im Carbon um bei herumfliegenden Bierkisten (ist nur ein Beispiel), diese nach vorne hin abzufangen da das Carbon für eine solche Bruchbelastung nicht konstruiert wurde.
Wer erzählt denn so was? Das hält 6 Paletten Bier aus a 24 Stück. ? ? das Strebenkreuz ist an den Außenkanten extra verstärkt. Die Seile oben und unten, werden aus Sicherheitgründen mit verschraubt, das bei einem Unfall das Strebenkreuz nicht unkontrolliert durch die Gegend fliegt. Nicht nur das Strebenkreuz ist gesichert. Sondern auch die Verkleidungsteile an den Strebenenden.
-
-
5 Paletten auf jeden Fall.
-
Hat zufällig jemand einen grauen TTRS mit den Parts mit Red Lining? Habe die Chance das Aerokit 2 günstig zu bekommen allerding weiß ich nicht wie gut das rot zu dem Grau passt ... jemand zufällig die Parts in Rot verbaut und kann mir Bilder zeigen?
Ja, wie Oli schon sagte, das Kit 2 ist von mir, da ich nur Kit 3 verbaue, habe ich das Kit 2 über. Ich denke, da rote Lining passt gut zu einem grauen TTRS. Wenn du rote Bremssättel hast perfekt.
-
Hallo zusammen
Danke erstmal für die Aufnahme bräuchte Hilfe komme nicht mehr auf die Seite für die Performens Parts von Audi für den TT RS hat einer bitte den Link?
-
-
Ja, wie Oli schon sagte, das Kit 2 ist von mir, da ich nur Kit 3 verbaue, habe ich das Kit 2 über. Ich denke, da rote Lining passt gut zu einem grauen TTRS. Wenn du rote Bremssättel hast perfekt.
Hi wo kaufst Du den Kit 3 und was kostet er
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen
Danke erstmal für die Aufnahme bräuchte Hilfe komme nicht mehr auf die Seite für die Performens Parts von Audi für den TT RS hat einer bitte den Link?
Stellst Du Dich bitte erst einmal ordentlich in diesem Thread vor?⬇️
🔜 Ansonsten wird Dein Account samt Beiträge gelöscht. Danke!
-
Hi wo kaufst Du den Kit 3 und was kostet er
Die Performance Parts sind ausverkauft.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es noch 2 Anbieter mit einem Aerokit 1 zu utopischen Preisen. 12.000 bzw. 13.000 Euro.
-
-
Hat hier jemand das Strebenkreuz verbaut und kann mal ein paar Bilder einstellen aus dem Innenraum heraus? Was ist jetzt über den ausgebauten Sitzen. Ist das nur ein Teppich oder was stabileres? Kann man dort noch Gepäck abstellen? Das Strebenkreuz geht ja nach innen.
Bild habe ich nur grob gemacht aber kann dir leider nicht beantworten wie stabil das ganze ist, falls sich der Wunsch nach einem Foto nicht bereits beantwortet hat (leider jetzt auch kein detailliertes Foto)
-
Also ich habe mein AeroKit 1 für das Facelift jetzt fr 10.800€ gekauft 😁
-
Also ich habe mein AeroKit 1 für das Facelift jetzt fr 10.800€ gekauft 😁
Dann aber bloß nichts kaputt fahren^^. Soll wohl nicht so viele Crash Parts geben für das FL.
-
-
Hallo zusammen
Audi hat die Seiten Offline genommen da die Performance Parts vorerst nicht mehr vertrieben werden.
-
Dann aber bloß nichts kaputt fahren^^. Soll wohl nicht so viele Crash Parts geben für das FL.
Da ist dann auch die Frage ob man so einfach an Teile kommt oder erstmal die 40 Jahre TT‘s bevorzugt werden.
-
Bild habe ich nur grob gemacht aber kann dir leider nicht beantworten wie stabil das ganze ist, falls sich der Wunsch nach einem Foto nicht bereits beantwortet hat (leider jetzt auch kein detailliertes Foto)
Was hast du denn da für einen alten Beitrag ausgekramt? 😆 Mein Strebenkreuz ist doch schon lange drin. 👍
-
-
Was hast du denn da für einen alten Beitrag ausgekramt? 😆 Mein Strebenkreuz ist doch schon lange drin. 👍
hoppla 😂 Naja der Thread wurde mir angezeigt, dann habe ich mal paar Beiträge durchgelesen. Darauf habe ich dann gesehen, dass du noch keine wirkliche Antwort darauf bekommen hattest
-
Ist es erlaubt nur den PP Heckspoiler zu verbauen?
-
Ist es erlaubt nur den PP Heckspoiler zu verbauen?
Per Einzelabnahme, ja
-
-