Ok schade.
Vielen Dank für die Info
Für die OPF Fahrzeuge kommen noch Infos Ende nächster Woche.
Das ganze ist mit Sicherheit ein Abverkauf. Wenn alle, dann gibts die Performance Parts nicht mehr. Also nicht lange überlegen.
Ok schade.
Vielen Dank für die Info
Für die OPF Fahrzeuge kommen noch Infos Ende nächster Woche.
Das ganze ist mit Sicherheit ein Abverkauf. Wenn alle, dann gibts die Performance Parts nicht mehr. Also nicht lange überlegen.
Das Angebot gilt nur bis 31.5.2020. Ich weiß ja nicht, wieviel da noch da ist, aber bis dahin könnte alles alle sein. Meine Vermutung.
Für mich keine Option, da fast alles in Carbon ist. Schwarz Glanz wäre mir lieber. Auspuff ist natürlich Hammer. müsste man mal in live hören.
Stimmt es, dass der größere Heckspoiler hinten beim Beschleunigen Nachteile bringt?
Stimmt es, dass der größere Heckspoiler hinten beim Beschleunigen Nachteile bringt?
Ja da mehr Anpressdruck. Aber mehr wie 0,2sek von 100 auf 200 Büßt man nicht ein.
Aber nur PP heckspoiler alleine ist ja nicht erlaubt.
Weiß eigentlich einer von euch, ob die Akra fürs Coupé auch unter einen Roadster passt?
Dankefein
Frank
Weiß eigentlich einer von euch, ob die Akra fürs Coupé auch unter einen Roadster passt?
Dankefein
Frank
Ja.
Danke Syccon für die fixe Antwort incl Prospektlink!
Dummerweise hinterlässt Audi nirgendwo Bestellnummern, so dass man (ich) nicht checken kann, ob beide Anlagen identisch sind. Das derzeitige Sonderangebot bei APR passt laut Aussage leider nicht an den Roadster. Daher ja auch meine Nachfrage
Will haben, will haben, will haben *Fuß auf den Boden stampf* Und selbst nur 3k sind für ein Experiment ein wenig viel
Frank
Nur 3k Und ich dachte schon die im Porsche Forum wärn überheblich...
Nur 3k Und ich dachte schon die im Porsche Forum wärn überheblich...
Zu den ursprünglichen 5.1K gesehen ...
Ja an sich teuer. Aber wenn ich sehe was Tuner mittlerweile für normale Edelstahlanlagen abnehmen... und so hast halt ein Herstellerteil am Auto.
Die Endrohroptik hätte mir anders besser gefallen
In Porscheforen gehts selten so zu.? Und 3k für ne Tuning-Anlage sind verdammt viel! 5k ist out of the world. Und es ist ja nicht so, dass der RS ab Werk nicht klingt.
Ich muss generell sagen, am Anfang fand ich die PerformanceParts auch geil, aber je länger ich den TT habe, desto besser gefällt er mir clean, ohne den ganzen Klimbim. Fahrwerk, Felgen, und den Rest in Leistung statt Optik.
Der TTRS ist ab Werk schon ein sehr schickes, optisch aggressives Auto, nicht wie eine Supra, die man optisch tunen muss, damit sie nach was aussieht.
Bin eigentlich ganz bei Dir! Mit einer Ausnahme - die Motorhaube mit Luftauslass finde ich irgendwie chic!
In Porscheforen gehts selten so zu.? Und 3k für ne Tuning-Anlage sind verdammt viel! 5k ist out of the world. Und es ist ja nicht so, dass der RS ab Werk nicht klingt.
Ich muss generell sagen, am Anfang fand ich die PerformanceParts auch geil, aber je länger ich den TT habe, desto besser gefällt er mir clean, ohne den ganzen Klimbim. Fahrwerk, Felgen, und den Rest in Leistung statt Optik.
Der TTRS ist ab Werk schon ein sehr schickes, optisch aggressives Auto, nicht wie eine Supra, die man optisch tunen muss, damit sie nach was aussieht.
Manche Ideen werden halt durch Corona Langeweile geboren und reifen dann auch
Na dem die Akras bei Team Performance für 3609 Euro alle waren. Hatte auf einmal einer bei Kleinanzeigen eine für 4500 angeboten ?
Und jetzt sind die für 3k zu kaufen.
Danach wird der Preis steigen.
Die Akrapovic AGA ist jetzt auch mit Gutachten für die OPF Modelle bei APR bestellbar.
In der Story von APR Deutschland bei Instagram gibt es Hörproben zwischen OPF mit Audi AGA und OPF mit Akrapovic AGA.
Meine kommt am Montag ?
was meint ihr soll man sich die Mühe machen überstülp Blenden in schwarz zu entwickeln?
Weil die Originale schwarz lackieren wird wohl nichts werden, habe sehr hitzebeständigen Lack (hat am RS3 8V top gehalten also am 2016er) aber die Titan wird noch wärmer evtl. und kA ob er auch auf Titan abbindet...
Ich würde an den Blenden nichts machen. Da ist das Audi Sport und das Akrapovic Logo drauf.
Jemand hier der sich die Parts für den TTS oder S-line geholt hat? Sind bei APR nämlich schon ausverkauft. Hätte gerne paar Bilder gesehen, man sieht ja sonst immer nur die für den RS.
Jemand hier der sich die Parts für den TTS oder S-line geholt hat? Sind bei APR nämlich schon ausverkauft. Hätte gerne paar Bilder gesehen, man sieht ja sonst immer nur die für den RS.
Hier zumindest ein paar offizielle Bilder von Audi: https://www.audi.com/de/experience-…ance-parts.html
3k fürn Auspuff sorry . Würd mir ja noch eingehen lassen wenn das Teil 1k max kostet....