- Offizieller Beitrag
Preisliste Audi Sport Performance Parts
-
-
Angeblich sollen die Teile Ende August bestellbar sein. Verschiebt sich jedoch jedesmal. Die Teile sind halt noch nicht alle Vorproduziert.
Ich hab heute nochmal eine Lieferung erhalten mit Carbon Schaltwippen von Audi Sport für meinen Performance. Diese waren nicht pünktlich fertig geworden
-
- Offizieller Beitrag
Pomme hab ich was übersehen oder wolltest du deinen Performance Parts TTRS nicht vorstellen?
-
-
Pomme hab ich was übersehen oder wolltest du deinen Performance Parts TTRS nicht vorstellen?
Habe das mal nachgeholt
-
Sind die Preise noch aktuell? Interessiere mich für den Querträger.
-
-
-
Danke, aber da gibts keinen TTS Forum Rabatt ?.
-
Gibt's da für den TT 8J auch was, oder ist das nur für den 8S?
-
Gibt's da für den TT 8J auch was, oder ist das nur für den 8S?
Nein. Nur 8S.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin gespannt wann Audi die Performance Parts für das Facelift veröffentlicht.
-
den Mehrwert, seitens der Funktion einmal außen vor, wiederhole mich zwar mal wieder, aber mit den Performance Parts sieht er aus wie eine billige Tuning Flunder ala Abt und co.
-
den Mehrwert, seitens der Funktion einmal außen vor, wiederhole mich zwar mal wieder, aber mit den Performance Parts sieht er aus wie eine billige Tuning Flunder ala Abt und co.
Stimmt das erinnert mich an Manta Manta.
Fehlen nur noch die passenden Stiefel für den Besitzer.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorallem sind die Bilder ja schon sehr alt admin
-
So können die Geschmäcker auseinander gehen.
Ich würde mir tatsächlich sofort das große Aero-Paket an den TT schrauben, wenn es für das FL verfügbar wäre.
Finde die Verarbeitung mega und die Optik top!
Das Auto kommt dann schon sehr nahe an den TTS Cup Renner heran, was ich natürlich im Alltag nicht bräuchte - aber wenn das Auto nur aus Leidenschaft gefahren wird, dann her damit
-
- Offizieller Beitrag
Alltag
genau das Stichwort ich fahre meinen RS täglich. Und da wäre das einfach waaaaaay to much.
-
-
Ich finde das Kit ja auch mega, abe bin mir nicht sicher o bdas an einem schwarzen TT untergeht. Hat jemand zufällig Bilder von dem Aero-Kit an einem schwarzen TT??
-
Ich finde das Kit ja auch mega, abe bin mir nicht sicher o bdas an einem schwarzen TT untergeht. Hat jemand zufällig Bilder von dem Aero-Kit an einem schwarzen TT??
Der TTRS von howdeep ist schwarz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich auch in schwarz so richtig genial !
Danke FausO
-
-
Danke dir! FausO
-
- Offizieller Beitrag
das arme Auto
-