- Offizieller Beitrag
Naja wir werden sehen. Dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen. Bei der Vorstellung der Teile.
Naja wir werden sehen. Dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen. Bei der Vorstellung der Teile.
Und die Teile kann man ja dachte nicht mal ab Werk bestellen..
Die Performance Parts gibt es nur beim Freundlichen zum Nachrüsten
Genau so habe ich das auch gehört, finde das aber völligen Schwachsinn. Da muss ja dann die Motorhaube neu lackiert werden, wenn man den Wagen neu gekauft hat und ob dann der Lack zueinander passt.
Es wird deine eigene Motorhaube bearbeitet, wenn die das sauber ausschneiden dann muss da nix nachlackiert werden. So hat das mal einer im Interview auf der Messe gesagt wo der Blaue mit den Parts das erste mal gezeigt wurde.
Ah OK gut zu wissen, bin immer davon ausgegangen das man eine komplette Haube mit dem Einsatz bekommt und dann lackiert werden muss.
Trotzdem ist dann alles total übertrieben teuer..
Ah OK gut zu wissen, bin immer davon ausgegangen das man eine komplette Haube mit dem Einsatz bekommt und dann lackiert werden muss.
Trotzdem ist dann alles total übertrieben teuer..
Teuer ist immer relativ. Es kommt doch darauf an, was einem die Sache wert ist. Da gibt man schon mal ein paar Mark mehr aus, für Ceramic Bremsen oder OLED Rückleuchten.
Da habe ich gerade ein gutes Beispiel. Bin zur Zeit in einem Hotel in München. Die wollen für das Frühstück 23€ extra pro Person! Das nenne ich mal teuer. Das sind 184€ extra, bei 4 Tagen und 2 Personen. Voll krank. So viel kann man gar nicht essen, das sich das rentiert. Und wenn ich das Geld drucken könnte. Das würde ich nie bezahlen. Da geh ich ums Eck zu McDonalds oder zur Tanke. Aber die Tiefgarage für 17€ am Tag gönne ich mir. Das ist wichtig.
Syccon recht hast du fast vergessen das ich auch so krank bin.
Hat denn mittlerweile mal jemand was bestellt? Wie ist der Ablauf? Gibt es Teilenummern?
So wie es aussieht kommen die TTRS und R8 Performance Parts Fahrzeuge schön langsam zu den Händlern. Geb der Geschichte noch paar Monate dann dürfte es schon ne große Auswahl an Fahrzeugen auf Mobile etc. geben. Preis wird sich meines erachtens auch realtiv bald auf ein "normales" Niveau einpendeln. Wer ist denn bitte so bescheuert und kauft einen TT für knapp 100k?
Es geht darum ob mal die einzeln bestellen kann.
Nicht ob fertig vorkonfigurierte Da sind
Es geht darum ob mal die einzeln bestellen kann.
Nicht ob fertig vorkonfigurierte Da sind
i know
Laut der Projektgruppe von Audi Sport sollen es nicht mehr Fahrzeuge mit den Performance Parts hergestellt werden.
Laut der Projektgruppe von Audi Sport sollen es nicht mehr Fahrzeuge mit den Performance Parts hergestellt werden.
Wurden doch von Anfang an nur im Aftermarket verkauft?
Steht auch so bei Audi, hier erfahren Sie alles über die Komponenten des Nachrüstprogramms.
Gibt es schon Teilenummern der Performance Parts ?
Bei Audi Hannover steht, dass die Berater dich beraten ?
Es wurden 5 Modelle werkseitig von Audi Sport produziert mit den Performanceparts.
2 in weiß, 2 in rot und einer grau. Diese standen auch zum Verkauf.
Ansonsten kann man sich aber auch nachträglich die Teile kaufen und einbauen.
Jedoch verlangt Audi dafür zusätzlich nochmal eine ganz Stange Geld.
Hallo zusammen,
hatte hier auch bereits beim Freundlichen angefragt vor zwei Monaten. Da gab es noch nichts genaues. Ich hätte Interesse an der Frittentheke einzeln. Aber wenn man dafür das komplette Exterior Lametta kaufen müsste, wäre das raus.
Ich Frage in zwei Wochen nochmals nach.
Gruß
Theke wird es nicht einzeln geben. Bekommt man auch nicht einzeln eingetragen.
5100 für den Titanendtopf
Dir Marge würd ich gerne sehen