Hast Du schon geprüft, dass Dein Smartphone in die Phonebox passt?
Hello aus Heidelberg
-
-
Na? Gibt's bei dir Neuigkeiten?
-
Na? Gibt's bei dir Neuigkeiten?
Hi
in der Tat -ja!
Ich habe am Freitag eine Auftragsbestätigung erhalten.
Liefertermin aber erst Mai 2018.
Schon dabei ein paar Zubehör auszusuchen!
Vielleicht können wir offline den Termin für unser Treffen ( Dezember?) ausmachen?
Hast Du schon geprüft, dass Dein Smartphone in die Phonebox passt?
Guter Punkt!
Galaxy S5 und irgendwann hatte ich es vor S7 zu nehmen
Würde bei Händler vorbeischauen demnächst zu testen.
-
-
Glückwunsch! Das freut mich sehr!
Nardograu gehe ich mal von aus?
Hast du Optik Paket Schwarz oder OLED Rückleuchten? Davon könnte die lange Lieferzeit kommen.
Ich bin gerade extrem eingespannt wegen meiner Masterarbeit. Aber ich bekomme meinen RS im Januar. Dann hole ich dich einfach mal auf eine Ausfahrt ab
Grüße Sven
-
S5 passt, hatte ich selber. S7 sollte auch passen, da mein S8 (so gerade noch) passt. S8 plus würde schon nicht mehr passen.
Alle genannten Phones passen nicht mehr mit Ladestecker drin, aber da die Phonebox nun induktiv laden kann und Du bald ein S7 hast:
Passt
-
Hi Sven
Danke und Dir viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit.
Ausfahrt in Deinem TTRS Jan/Feb 2018 hört sich wie eine gute Idee an.
Ja Nardo Roadster mit OLED und Optik Paket Schwarz (+ u.a. ohne fest stehenden Spoiler! und natürlich ohne Keramik!)
Ganz blöd und pedantisch ABER......weißt Du zufälligerweise wo man " Dummy Schalter für die Position ganz links bzw. ganz rechts kaufen kann.
Sie sind nicht belegt im TTRS und ich hätte gerne alle Schalter belegt
-
-
Dann halten wir das mal fest. Ich melde mich, wenn der TT vor der Türe steht!
Puh, ich hätte ganz stumpf am Teileschalter bei Audi gefragt. Ende Dezember ist mein Kumpel wieder aus dem Urlaub, den kann ich mal fragen.
Der TT einer Freundin hat alle Schalter belegt. Über deren VIN sollten wir an die Schalter kommen.
Grüße
-
Mal in Ebay schauen. Da werden immer mal wieder Leisten aus Unfallwagen in unterschiedlichen Ausführung angeboten.
Die Leiste zu tauschen ist übrigens easy. 2 Entriegelungsklammern für kleines Geld bei Audi kaufen und schon ist sie raus.
-
Hi
es hat doch vor Mai mit Auslieferung geklappt!
Nardo Grey RS Roadster mit Optikpaket schwarz und OLED aber ohne festen Spoiler u.a. bestellt 31.10.17 mit Auslieferung Neckarsulm am 24.03.18.
Zusätzlich: OZ Leggeras (schwarz glänzend 8,5 X 20 ET45 + 10mm Distanzscheiben 245/30 Contis SC6) schwarze Badges und andere Fußmatten.
Hier die ersten schlechten Bilder.
Hoffe ich kann die ca.1000km Einfahrphase vor Ende April beenden.
Danke an Sven, Oliver 1991, und Celsi für Tipps und Hilfe.
Noch eine Frage:
Wie leicht ist es die silber farbenden Blenden für Überrollbügel auszubauen -hätte gerne in schwarz glänzend
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Wagen ?
-
chicker Roadster Glückwunsch !!
Die Blenden abzubekommen ist alles Andere als leicht , geht nämlich nicht vollständig zerstörungsfrei.
Und es muss enorm viel abgebaut werden - habe das auch schon in Erwägung gezogen und dann schnell wieder verworfen. Denke gerade über ne Folierung nach.
-
- Offizieller Beitrag
Echt Spitze dein RS und klar helfe immer gerne.
Eintragung der Felgen war kein Problem?
Meiner steht heute beim Mechaniker, Spur vermessen und TÜV alles eintragen.
Ich fahre mittlerweile vorne 10er Platten und hinten 12er. Mehr würde ich aber nicht machen.
-
-
Toller Wagen, die Farbkombi steht ihm ausgezeichnet!
-
Glückwunsch Jess! Freue mich schon auf die erste Ausfahrt
-
Echt Spitze dein RS und klar helfe immer gerne.
Eintragung der Felgen war kein Problem?
Meiner steht heute beim Mechaniker, Spur vermessen und TÜV alles eintragen.
Ich fahre mittlerweile vorne 10er Platten und hinten 12er. Mehr würde ich aber nicht machen.
Danke.
ich hatte ursprünglich 15mm v+h aber wurden vom TUEV wegen ET 30 nicht abgenommen.
Er wollte ET37 und hat doch ET45 - 10mm = ET35 akzeptiert.
-
-
Glückwunsch Jess! Freue mich schon auf die erste Ausfahrt
Danke Sven.
Ich freue mich auch-Ende April/Start Mai?
-
Sehr cooler Wagen. Gerade der nicht fest stehende Spoiler gefällt mir in der Kombi richtig gut. Damit wirkt die Linienführung m.E. einfach viel viel stimmiger.
Nur meine Farbe wäre es nicht. Sieht ein wenig wie ein B-21 Bomber aus aber nen TTRS darf auch wenn er halbwegs inkognito unterwegs ist durchaus auch ein klein wenig auffallen, vor allem im Rückspiegel des vorausfahrenden
-
Sehr schöner Wagen, viel Spaß damit
-
-
Tolles Auto. Knitterfreie Fahrt wünsche ich dir
-
Danke Sven.
Ich freue mich auch-Ende April/Start Mai?
gerne!
-