- Offizieller Beitrag
Die kommen echt sehr gut. Ich hab sie ja in schwarz, da gehen leider die Konturen der Felge leicht unter.
Die kommen echt sehr gut. Ich hab sie ja in schwarz, da gehen leider die Konturen der Felge leicht unter.
Felge gefällt mir gut - hatte sie ja auch an meinen div. TT´s sowie nun am SLC, nur die Farbe gefällt mir nicht, da sie noch einen weiteren silber Ton zum Fahrzeug hinzu fügt
entweder der gleiche Farbton wie ihn die Frontstoßstange aufweist (ich weis gibt es vom OZ nicht direkt) oder schwarz
nur die Farbe gefällt mir nicht, da sie noch einen weiteren silber Ton zum Fahrzeug hinzu fügt
entweder der gleiche Farbton wie ihn die Frontstoßstange aufweist (ich weis gibt es vom OZ nicht direkt) oder schwarz
dem kann ich nur zustimmen...und ja,der wagen muss definitiv tiefer,dann wirkt das wieder ganz anders...
Ja, die Farbe passt mir auch nicht 100%.
Aber schwarze Felgen gehen nicht. Wäre zu viel schwarz und die Felgen kommen weniger gut rüber.
Vielleicht lass ich die Akzente oder Felgen entsprechend filieren / Pulvern
finde die OZ Leggera im Moment die schönsten Zubehörfelgen
welche Farbbezeichnung ist das denn?
Sehr nice die Felgen. Gefallen mir gut.
Ja, schwarz ist mega ätzend. Ich habe mir letzes Jahr gesagt "Alles, bloß kein schwarz!". Und kann das jetzt auch nur bestätigen, dass weiß (und auch wohl alles andere außere schwarz) soooo viel besser sauber zu halten ist.
Hätte OZ HLT Ultraleggera in 8,5 mal 20 Zoll ET 45 mattschwarz noch verpackt mit Hankook Reifen 245/30 falls sie besser passen sollten
grüße aus Nürnberg
Die werden aber ohne Spurplatten nicht über die Felgen passen.
Zumindest bei den Legerra so.
finde die OZ Leggera im Moment die schönsten Zubehörfelgen
welche Farbbezeichnung ist das denn?
Die Farbe heißt Corsa Bright. Insgesamt bin ich super happy! Schade, dass die beiden Farbtöne nicht passen, aber von den abmaßen, dem Preis und der Qualität perfekt!
Warum verkaufst du den Wagen eigentlich wieder? Fünf Monate Haltedauer und etwas über 4000km......
Ich will ihn nicht verkaufen...
Hab ich aber bisher mit jedem Fahrzeug so gemacht: möglichst günstig eingekauft, direkt mit genügend Gewinn wieder inseriert und auf Jemanden gewartet, der genau dieses Fahrzeug sucht. Bisher hab ich damit immer gut Gewinn erzielt. Mit dem RS wird es eher nichts, da nicht speziell genug (hätte vielleicht arablau nehmen sollen).
Aber ein Versuch kostet nichts
Hm, die Antwort „beißt“ sich jetzt ein wenig.
Hatte mich halt nur gewundert das er nach so kurzer Zeit schon wieder inseriert ist.
Aber ganz ehrlich: wie wollte man denn da Gewinn machen? Ist ja schließlich kein Sondermodell von Porsche. Das die Rechnung bei einem TT RS nicht aufgeht war doch von vornherein klar!? Wenn man sich mal anschaut wie die Händler das Fahrzeug rabattiert haben wird die Luft für Gewinne aber mehr als eng.
Den RS habe ich mir auch nicht dafür gekauft:
Angefangen habe ich mit einem Golf Reimport (2k Gewinn)
Dann ein TT Jahreswagen (1k Gewinn)
Dann ein Scirocco R (6k Gewinn)
(Jeweils auch immer etwa ein Jahr gefahren)
Der TTRS ist nun mein Traumwagen und soll eigentlich 10 Jahre + bleiben.
Da wir aber gerade mitten im Bauvorhaben stecken, würde ich Ihn, bei einem guten Preis abgeben. (Wirklich schweren Herzens).
Ich finde diese Art von Verkauf deutlich sinnvoller: man ist emotional völlig unbefangen und hat keinen Druck bei Verhandlungen. Denn es wird nicht verhandelt. Er muss ja nicht weg. Das ist immer schwerer, wenn das Fahrzeug verkauft werden muss.
Lästig fände ich allerdings die ganzen Anrufer. Ich fahre zur Zeit einen TTS Roadster (8s) und da ich auf den TTRS wechseln möchte, überlege ich auch gerade wann wohl der beste Zeitpunkt ist ihn einzustellen. Vielleicht probiere ich es mal auf deine Weise.
Tauscht doch?
Haha, Danke.
Ich bin wunschlos glücklich mit meinem TT. 70k würden aber beim Hausbau auch helfen.
Ich gehe aber nicht von vielen Interessenten (zu dem Preis) aus und erfreue mich weiter an dem tollen kfz.
Haha, Danke.
Ich bin wunschlos glücklich mit meinem TT. 70k würden aber beim Hausbau auch helfen.
Ich gehe aber nicht von vielen Interessenten (zu dem Preis) aus und erfreue mich weiter an dem tollen kfz.
Ich hab dich sogar gesehen vor nem Monat an der Ampel, hab gegrüßt haha. Sah stark aus. Also glaube du warst es wegen dem KZ. Hast gut Stoff gegeben,so ist Richtig, behalt ihn, hab meinen auch jetzt 2 Wochen ... was will man mehr.
Echt? Lustig... wo war das? Woher kommst du?
Hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen
Ampelstarts machen einfach Laune. Muss mich da jedes Mal zurückhalten nach 6 Jahren Frontantrieb
Echt? Lustig... wo war das? Woher kommst du?
Hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen
Ampelstarts machen einfach Laune. Muss mich da jedes Mal zurückhalten nach 6 Jahren Frontantrieb
weis nicht mehr genau wo, aber egal beim TTRS gibts kein negatives auffallen, einfach drauf. Meiner war Nardograu, da hatte er noch Vorführerkennzeichen, hatte Ihn da paar Tage zum Fahren.
Hab dich wohl nicht gesehen. Beim nächsten mal gerne Hupen