Bist du dir da sicher? Wäre ja klasse...
Ich befürchte nur, das geht nur bei Kompletträdern. Aber sonst bring ich meine Reifen zur Abholung mit
Bist du dir da sicher? Wäre ja klasse...
Ich befürchte nur, das geht nur bei Kompletträdern. Aber sonst bring ich meine Reifen zur Abholung mit
Hey Zusammen...
Also Winterreifen ziehen die in NSU keine auf. Nur ganze Räder.
Aber kann mir jemand die geforderte Tragfähigkeit für die 245/35/19er Reifen am 8S nennen?
Würde mir bald mal welche bestellen
Danke!
Hab gestern den Abholtermin bekommen:
08.01.2018
Damit gerade einmal knapp über 3 Monate gewartet.
Winterreifen und 19' OZ Leggera für den Sommer sind auch schon bestellt! Freu mich ohne Ende.
Gestern abgeholt
Klasse Teil! Sound schon jetzt genial! Druckpunkt der Bremse fühlt sich auch gut an. Hatte ich schlechter erwartet. Ruckt im Dynamic etwas im 1. und die Motorlager könnten straffer sein, aber ansonsten alles top! Freu mich auf das nächste Wochenende!
Mit den Felgen jetzt optisch noch nicht der Hammer aber auf alle Fälle tolle Kiste.
Die silbere Spoilerlippe ist Geschmackssache. Taugt mir persöhnlich nicht so.
Ich muss sagen, dass mir die Felgen jetzt live ganz gut gefallen. Zumindest für den Winter optimal. Für den Sommer kommen ja dann OZ Leggera drauf (in Silber).
Beim Optik Paket Alu scheiden sich ja allgemein die Geister. Mir gefällts sehr. Zumal beim schwarz dann wenigstens etwas Kontrast geboten wird.
Glückwunsch viel Spass mit dem Koffer!
Hast du Fahrwerkstechnisch auch noch was geplant? Hast ja ohne MR bestellt oder?
Evtl. ein KW V3. Bin mir aber noch nicht sicher.
Auf den ersten Eindruck fährt das MR deutlich stabiler als das Serienfahrwerk. Mal schauen wie es sich mit der Zeit verhält. Gestern war er etwas nervös bei hoher Geschwindigkeit
na...dann mal 'lichen glückwunsch....eine unfallfreie fahrt und viel spaß mit dem wagen
Gestern abgeholt
Klasse Teil! Sound schon jetzt genial! Druckpunkt der Bremse fühlt sich auch gut an. Hatte ich schlechter erwartet. Ruckt im Dynamic etwas im 1. und die Motorlager könnten straffer sein, aber ansonsten alles top! Freu mich auf das nächste Wochenende!
Habe bei meinen 19" Winterfelgen noch 30mm Spurplatten je Achse verbaut. Dann schaut der Zossen nicht mehr so nach Straßenbahn aus
24mm kommen bei mir auch noch rein
Werde das aber erst mit dem Wechsel auf die Sommerräder angehen, damit die das in der Werkstatt an einem Tag eintragen können.
MEHR BILDER BITTE
Gibt leider noch nicht viel mehr. Aber gebt mir 1-2 Monate, dann kommen richtige Knaller. Versprochen
Kommt richtig edel!
aber warum glänzt dein Lack so stark - auf deinem Kennzeichen steht doch MATT
schöner Wagen - einzig die Felgen sehen im Radkasten etwas verloren aus - da muss du unbedingt ran
Habe bei meinen 19" Winterfelgen noch 30mm Spurplatten je Achse verbaut. Dann schaut der Zossen nicht mehr so nach Straßenbahn aus Ru
Rundum ? Welche Platten haben da ein Guthaben ? wenns das gibt Bestelle ich sofort !
Schönes auto, wollte auch erst schwarz nehmen, Silber nicht meins aber bin auch die OZ's gespannt !
Ja, an die Räder gehe ich definitiv noch! Die OZ stehen für den Sommer schon fest und im nächsten Winter kommen 10mm Platten pro Rad hinter die Winterräder.
Der Lack ist übrigens wahnsinnig anfällig. Die Motorhaube hat nach 1.100km gefühlt mehr Steinschläge als mein weißer Rocco mit 120.000km. Naja, ist ja "nur" ein Auto. Der TT wird gefahren, nicht versteckt.
Hab gerade noch Probleme mit der Versicherung: die AachenMünchner will nicht mehr auf der Nordschleife bezahlen und die WGV bietet überhaupt keine VK für den RS an. Dann halt wieder Huk24...
Rundum ? Welche Platten haben da ein Guthaben ? wenns das gibt Bestelle ich sofort !
Schönes auto, wollte auch erst schwarz nehmen, Silber nicht meins aber bin auch die OZ's gespannt !
Ja, 15mm pro Rad.
Die H&R - Distanzen mit Teilenummer 3055571
Mal ein erster Eindruck mit den Leggera: