Servus,
Nach 25.000km waren meine Originalen Scheiben vorne schon verzogen und sind nun nach knapp 40.000 runter.
Gibt's da mittlerweile aus dem Zubehör Scheiben die den Originalen das Wasser reichen oder besser sind?
LG
Servus,
Nach 25.000km waren meine Originalen Scheiben vorne schon verzogen und sind nun nach knapp 40.000 runter.
Gibt's da mittlerweile aus dem Zubehör Scheiben die den Originalen das Wasser reichen oder besser sind?
LG
Hallo,
Bremsen bzw die Teile dazu werden nach PRNR auf dem Datenträger zugeordnet.
Wenn man die nicht angibt sollte man wenigstens dazu schreiben um welchen TT (MKB, GKB, Mj) es sich handelt.
Hellseher habe ich hier noch keine gesehen.
Uups. Bitte um Verzeihung.
TT 8S Quattro 2.0 TFSI BJ.:2015
Es gibt verschiedene Anbieter.
Was ist dies und wo finde ich die ?
Einfach mal auf der Seite schauen.
https://www.at-rs.de/PR_Nummern_VAG.html
Hallo,
ich benötige auch Bremsscheiben für meinen TTS 8s, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll,
bin schon ein Sportlicher Fahrer, aber auf keiner Rennstrecke
hätte jemand einen Tipp?
nachdem die Bremsenbelüftung in Verbindung mit dem Torque Vectoring u.a. auch beim TTS das Problem ist und ich auch schon mein Glück am 8S TTS mit guten Tarox F2000 Scheiben versucht habe, welche den Konstruktiven Makel nicht kompensieren konnten und auch nach einigen tausend km Probleme bereitet haben, würde ich inzwischen zur günstigsten Lösung mit Serienscheiben raten und diese eben bei Bedarf wieder wechseln
alternativ / Parallel dazu die Bremsenlüftung überarbeiten
wir hatten das Thema hier schon einmal aufgegriffen
super Danke für die Info