- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder hast du gemacht.
Ganz ehrlich wollte ich mir paar Teile kaufen, Aber wenn der Gesamtpreis so hoch ist. Weiß ich ja wo der Einzelpreis ungefähr ist..
Also dann kauf ich sicher nix..
Eigentlich war mindestens die Theke und Rückbankausbau in Planung.
Da gibts ja nen gebrauchten rs 8j für^^
Völlig lächerlich die Preisgestaltung. Da lass ich mir den Kram von Hand klöppeln.
Für ein bodykit 34K das waren mal 68k DM !!!! Und für einen TTRS über 100k WTF ?! :spinnen:
Aber die Leasingrate ist niedrig genug, um es vom Azubigehalt zu bestreiten, wenn man weiter bei Mutti wohnt.
Da war ich auch überrascht. Aber wohl nur machbar mit ner 20.000anzahlung.
Geht man davon aus, dass man nach der ausbildung sagen wir mal 1700 bekommt und noch daheim wohnt... machbar *g*
Ich find es ja wirklich super, dass Audi nach BMW und Ford auch auf den Zug den OEM Tunings aufspringt.
Aber bei den Preisen wird das sicher kein Erfolg werden.
Da können die Teile qualitativ noch so gut sein.
Für den Gesamtpreis kann man sich dann auch nen RS6 oder R8 kaufen...
@phi90 Wo macht ihr denn eine Ausbildung bei dem Verdienst?
Ich geh mal hier von Sachsen aus, aber da kann man froh seine eine Lehre zu finden wo man im 3. Lehrjahr ca. 1100€ raus hat..
Unsere azubis laufen mit era4 aus der lehrwerkstatt. Das sind so ca. 2300brutto. Dazu kommen dann noch schicht zulagen.. die fahren alle dicke autos (weil eben wohnen bei mutti)
Aber wollte da jetzt niemand beleidigen damit. War nur eine reingeworfene zahl.
Da war ich auch überrascht. Aber wohl nur machbar mit ner 20.000anzahlung.
Geht man davon aus, dass man nach der ausbildung sagen wir mal 1700 bekommt und noch daheim wohnt... machbar *g*
Also nur für die Fuhre arbeiten :denken: Und schön Spritgeld kassieren von den Kollegen, sonst wird es ganz eng........ ja nee is klar :facepalm :facepalm
Die Preise sind schon heftig und dementsprechend wenig wird man die auch sehen
darum fahren wir elektro...
wegen spritgeld u.so...
LÄCHERLICHER Preis. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen
darum fahren wir elektro...
wegen spritgeld u.so...LÄCHERLICHER Preis. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen
So tief muss man dann auch nicht sinken 'ne?! :hmw :hmw
Also nur für die Fuhre arbeiten :denken: Und schön Spritgeld kassieren von den Kollegen, sonst wird es ganz eng........ ja nee is klar :facepalm :facepalm
Die Preise sind schon heftig und dementsprechend wenig wird man die auch sehen
Soo läufts aber momentan, die meisten teueren Autos sind Erstbesitz nur geleast....
Schau mal auf diese Treffen die Bilder an da stehen 100k Fuhren mit 20k Umbau,
alles Neureiche die auf so Treffen gehen is klaaar.
(Will niemand diskreditieren)
RS6 fahren hier auch zu genüge rum, sind auch nicht soviel billiger als das Trumm also glaubst dass wirklich?
Muss jeder selbst wissen
So tief muss man dann auch nicht sinken 'ne?! :hmw :hmw
gibt doch ez den BMW i3S - Da gehts ab
Gegen Leasing spricht ja auch nichts, vor allem gewerblich. Jedoch 1700 Einkommen und ne Rate von knapp 700 .........sorry aber da muss ich echt :facepalm :facepalm
Die Leute, die ich kenne und ein 100K + Fahrzeug fahren, haben eine Rate von 1500-2000 und aber dann ein Einkommen von 7500 und aufwärts. Ist schon ein riesen Unterschied ne?
Ja so sollte das sein, aber dass die Anzahl von solchen Fahrzeugen bei Treffen, im Verkehr, beim Einkaufen exponentiell zunimmt fehlt mir schon länger auf, gerade RS6, RS3, SQ5, der neue C63/E63... mittlerweile sehr oft zu sehen bei mir in der Gegend.
Das liegt daran, dass es für die C63 und RS6 vor einem halben Jahr große Leasing Aktionen gab. Einige Selbständige im Bekanntenkreis haben siech dann für 600-700 Euro so eine Fuhre gegönnt.
Wenn jetzt aber ein ungspund aus so einem DIng aussteigt, kann ich (natürlich ohne den echten finanziellen Hintergrund zu kennen) nur lächeln.
Und ich gehen Wetten ein, dass schon bald genug vom TT RS mit Performance Parts in Deutschland von irgendwelchen Werksazubis (wertfrei gemeint) rumfahren werden.
Nur darf man das nicht zu laut sagen, wenn man mit seinem bar bezahlten Vorgängermodell rumfährt, weil dann gleich die Neiddiskussion eröffnet wird. Ich kann für mich nur sagen, als jemand der beim besten Willen nicht schlecht verdient, dass ich zu arm für dieses Auto bin
I3S is sicher spassig! :daumenhoch:
noch nunmehr 18000km kann ich nur nochmal sagen, für die Stadt IDEALES Gerät. 160km Reichweite, wenn man sie braucht, reicht völlig.
ich fahren Hausfrauen mit einer S Kuh 5 rum....naja, wer´s braucht. Affig.
Das ist eben Deutschland, Neid ganz groß. Darum muss jeder nach außen hin mehr haben. Mehr Schein als Sein und letztendlich gehört´s nur der Bank.