dann will ich auch mal :)
-
-
Hallo, viel Spaß hier :))
-
willkommen
schöner TTS
hast du den gebraucht gekauft?
was hat der denn so und was hat er gekostet? -
-
Ja, ist ein Jahreswagen vom Händler mit ca. 19000km
- S-tronic
- Seidennappa in schwarz/silber
- Einparkhilfe
- Innenspiegel mit Licht-/Regensensor
- Ablagepaket
- elektrische Sitze
- GRA
- DWA
- Navi +
- Handyvorbereitung
- Bose mit CD-Wechsler
- und erweitertes LederpaketHabe ihn jetzt für 43k bekommen, inkl. einem Jahr verlängerte Garantie und Winterreifen zum EK.
Der Lack wird auch nochmal komplett aufbereitet und Kratzer entfernt, auf EU5 wird er auch noch umgeschlüsselt.Ich hätte privat sicherlich noch bessere Preise erzielen können, aber ich bin faul und habe aus beruflichen Gründen wenig Zeit mich um alles privat zu kümmern. (Verkauf, ummelden, etc.)
Deswegen bin ich mit der Lösung sehr zufrieden.Hat jemand eine Idee welche Felgen ich für den Winter nehmen sollte? Am besten mit Bildern
-
Sehr schön
Herrzlichen Glückwunsch zum tts -
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
-
-
hallo und willkommen hier
schöner S
nehm am besten die montierten 18er fürn winter und hol dir fürn sommer 19" :]grüße, andy
-
HEy, natürlich auch von mir ein herzliches
:welcome
Hab viel Spaß hier..
Gruß
Nicolas -
Heyho, glückwunsch zum baldigen Traumwagen und herzlich willkommen...
meiner ist auch schwarz.
Fahre jetzt die 19"Titan, sehen hammergeil aus.
Bin am überlegen, ob ich mir für den Winter die 18" Titan kaufen soll, und dann 225´er Winterstiefel draufkrempel, aber bisher halt nur überlegungen. Mal schauen, was das so geldtechnisch ausmacht...
Also dann noch viel Spaß im besten Forum der Welt...
cheers, Sven
-
-
Hi,
danke für die herzliche Begrüßung. Es ist wirklich schlimm wie langsam die Zeit vergeht wenn man auf ein neues Auto wartet... aber das kennt ihr ja selber.Bei den Winterreifen tendiere ich auch zu 18" und 225ern, 245er sind für den Winter wahrscheinlich nicht so gut, gerade wenn wirklich mal Schnee liegt. Naja, dafür hab ich ja noch etwas Zeit.
Gruß,
Marcel -
auch wenn ich wieder zu den letzten gehöre aber ich wünsch dir viel spaß hier im forum dass die wartezeit schneller vergeht :)lg Tanja
-
Zitat
Original von $ui
Hi,
danke für die herzliche Begrüßung. Es ist wirklich schlimm wie langsam die Zeit vergeht wenn man auf ein neues Auto wartet... aber das kennt ihr ja selber.Bei den Winterreifen tendiere ich auch zu 18" und 225ern, 245er sind für den Winter wahrscheinlich nicht so gut, gerade wenn wirklich mal Schnee liegt. Naja, dafür hab ich ja noch etwas Zeit.
Gruß,
MarcelServus und willkommen hier.
Was die Reifen angeht, ich fahr im Winter 18" mit 245 Schlappen. Hatte selbst in der Schweiz und Österreich im Winter null Probleme die Pässe zu fahren.Gruß
Chris -