Jahrgang 84 und schon fertiger Dermatologe?? Wie geht das???
Wenn ich in 3 Jahren schon fertig wär, wäre das wohl nen Traum...
Gruß
Nicolas
Jahrgang 84 und schon fertiger Dermatologe?? Wie geht das???
Wenn ich in 3 Jahren schon fertig wär, wäre das wohl nen Traum...
Gruß
Nicolas
naja bisher nur angehender dermatologe im 2. jahr
Hast Du mit 17 Abi gemacht?? Musst ja wohl nen paar Klassen übersprungen haben, oder? Und keinen Wehrdienst?
Krass das Du schon so weit bist, werde wohl in 5 Jahren noch nicht mal so weit sein
Gruß
Nicolas
IT Personalberatung und IT Assessment
Wow, wenn ich das hier so lese, falle ich aber ganz derbe aus dem Rahmen. Ich bin Kriminal-Pädagoge mit dem Schwerpunkt Gewalt-Prävention (ähnlich wie ein Kriminal-Psychologe, nur erheblich praxisorientierter) ...also haut rein Jungs
Gruß aus´m Norden
hautarzt
Das ist gut, suche noch einen bei mir in der Nähe
Selbstständiger Großhandelskaufmann im Elektrobereich spezialisiert auf Leuchtmittel
Hi Leute, bin gelernter Modellbauer, arbeite aber seit einigen Jahren als Composite Assembler für das Sauber F1 Team.
@ all - ziemlich breites spektrum an jobs hier vertreten, interessant!
@ eisbear - wow spannend - arbeitest du als zulieferant oder direkt bei sauber? was genau bedeutet composite assembler?
sorry fürs fragen, komme aus einer ganz anderen branche, aber «unser» schweizer-team interessiert halt schon noch...
btw. ich hab ne kleine werbeagentur, schwerpunkt kommunikationsdesign.
Hi Mac, ich arbeite bei einem Zulieferer. Composite Assembler, nun ob man das so einfach erklären kann... Übergreifend erklär ich es mal so: Ich stelle Carbonteile her und fertige daraus im Team den kompletten Unterboden für unsere Formel 1 Boliden. Eigentlich gehört das Herstellen der Carbonteile, also das sog. Laminieren nicht zum Assembler, ich mache es trotzdem hin und wieder. Hoffe du kannst dir jetzt darunter in etwa etwas vorstellen.
Entwicklungsingenieur in der Automobilindustrie (Bereich Motoren)
Heyhey, weil's mich einfach interessiert was Ihr so macht und was für Menschen hinter den Beiträgen stehen, möchte ich den Thread mal wiederbeleben.
Sind nach dem was ich bei manchen hier so herauslesen konnte über das letzte Jahr doch einige sehr interessante Leute dabei .
Kann ja gleich mal anfangen: Ich bin Copilot bei 'ner Lowcostairline und fliege Airbus 320. Toller Job, macht Spaß und ich muss meinen Hang zur Geschwindigkeit weniger auf der Straße ausleben .
Projektleiter in der Entwicklung von Getriebesteuergeräten,...
Finde die jobs hier auch super!
Mechatroniker im brereich modellbau und mechanik entwicklung für hangeführte elektrowerkzeuge. (metabo)
Puhhhh was ein langes ding wenn das gehalt doch auch so viele stellen hätte xD
Grüße
Dennis
Gelernter Industrie Mechatroniker mit Schwerpunkt auf Automatisierte Anlagen aller Art. Derzeit angestellt als Maschinen und Anlagenwärter auf Europas größtem Erdgasspeicher.
gelernter IT-Systemelektroniker, zur Zeit als IT-Systemadministrator in einem Zeitungshaus tätig
gelernter Chemielaborant
Ich arbeite beim LANUV-NRW (Landesamt für Natur Umwelt und Verbraucherschutz NRW). Dort bin ich im technischen Dienst des Sondereinsatzes.
gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und derzeit Informatikstudent
Ich habe Geotechnik und angewandte Geologie studiert und bin Selbstständig im Bereich Spezialtiefbau
Wir sind die Jungs mit den richtig großen Bohrgeräten (ab 50 t aufwärts) und kümmern uns um Pfahlgründungen für Brücken und Hochhäuser sowie große Innerstädtische Baugruben
Spannender Job, weil der Baugrund immer anders ist und nie das macht was wir eigentlich von ihm wollen !
Wer mehr Infos möchte einfach mal unsere Facebook Seite celler Grundbau GmbH aufsuchen !
Gruss
Mammatempo
hab 2004 bei der Deutschen Bahn die Ausbildung zum Industriemechaniker FR: Betriebstechnik begonnen, in der mitte der Ausbildung wurde die Fachrichtung abgeschafft also dann nur einfach Industriemechaniker. Dann von 2009-2011 weiterbildung zum Maschinenbautechniker mit schwerpunkte auf Konstruktion und Steuerungstechnik. Jetzt bin ich in der Zulassungsbranche für Schienenfahrzeughersteller tätig.
Dadurch fahre ich auch die schweren Sachen, von 15 bis 1500 Tonnen
Gruß TT8J