Welchen Beruf hat ein tts fahrer ?
Ich als (16 jähriger und somit noch weit entfernter) TTS Fan würd gern wissen in welchen Berufen ihr so tätig seit
Ich bin - logisccherweise - noch Schüler am Gymnasium
Lg Lukas
Welchen Beruf hat ein tts fahrer ?
Ich als (16 jähriger und somit noch weit entfernter) TTS Fan würd gern wissen in welchen Berufen ihr so tätig seit
Ich bin - logisccherweise - noch Schüler am Gymnasium
Lg Lukas
Bin grad noch Schüler, werd aber demnächst als Modelleur in die Branche des Automobildesigns einsteigen :))
p.s. Bis jetz steht nur ein TT in der Garage
ou .. wow ... hab den schon mal hier im forum hier gesehn glaub ich ... schönes teil als erstes auto n tt is doch mehr als geil oder? also ich würd täglich luftsprünge machen aber mal zum Beruf .. hört sich richtig geil an
Also dann mach ich mal weiter.
Ich bin gelernter Kommunikationselektroniker FR: Informationstechnik.
ok, ich bin gelernter Industriemechaniker FR Betriebstechnik.
Jetzt sitz ich aber nur noch im Büro oder reise durch die Welt um meine Kunden zufriedenzustellen.
ZitatOriginal von Lukas1993
ou .. wow ... hab den schon mal hier im forum hier gesehn glaub ich ... schönes teil als erstes auto n tt is doch mehr als geil oder? also ich würd täglich luftsprünge machen aber mal zum Beruf .. hört sich richtig geil an
ja - der rote,
auf alle Fälle, danke
:))
Was willst du denn mal werden?
Ich bin Eishockeyspieler habe schon mein zweiten TTS der erste habe ich zu schrott gefahren bei einem Unfall, zum Glück hat die Versicherung den gesammten Betrag übernommen.
gelernter Industriemechaniker
und jetzt nach vielen vielen Jahren Anwendungstechniker.
mfg s0n
Industrie-Mechatroniker in einem 300 Mitarbeiterbetriebchen
ZitatOriginal von Brillantrot92
ja - der rote,
auf alle Fälle, danke
:))Was willst du denn mal werden?
Nja ich weiß noch nich so ganz aber was mir gefallen würde wär mal Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik zu studieren ... Mein Beruf sollte mich auf jeden Fall interesieren und ein wenig Spaß machen
Meinst des is bei der Weltwirtschaftskrise eher ne schlechte idee? ... Nächstes Jahr zum Beispiel werden doch kaum noch autos gekauft, weil die meisten dieses jahr eins gekauft habn... nja man wird sehen :))
Naja es leben schon ein bisschen mehr Menschen auf der Welt sodass nächstes Jahr bestimmt einer ein Auto kaufen möcht und wird. Gibt ja genügend alte Autos die noch nicht abgewrackt worden sind.
aber von der Krise her merkt man momentan nicht viel in dem Bereich
Oke stimmt auch wieder ....
Naja mal angenommen ich würds so machn .. dauert noch 2 jahre bis ich abi hab .. dann dauerts gut noch 6 - 7 jahre (insgesamt) bis ich arbeite bis dahin tut sich noch einiges
Ja^^ des dauert noch a bissi
ich denke eher, dass es in den nachsten 5-10 Jahren mehr wird. Momentan fangts ja erst mal mit den Elektroconcepten an, also kein Stress
Personalberatung im IT Bereich
Aus aktuellem Anlass mal wieder n bissl pushen Ich hab zur Zeit nen Ferienjob im Bereich der Qualitätssicherrung und finds im Moment n bisschen langweilig.. Mag dran liegen dass ich als Ferienarbeiter fast nix machn darf und hier nur die Ordnung (wieder)herstelle
Da unere Community ja stetig wächst gibts ja vllt. n paar neue interessante Berufe von euch zu hören
Den Thread hast aber von ganz unten wieder ausgegraben...
Ich bin Betonwerkstein- und Terrazzohersteller.Bin mit 16 bei meinen Eltern eingestiegen.
Viel Streß, viel Arbeit ständig Theader aber man gewöhnt sich dran
Grüße Steffen
Ich bin Diplom Informatiker und arbeite derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen meiner Promotion an der Uni.
hautarzt
Ich bin Industriemeister FR Chemie, Physik, Biologie