Ich habe ein Kleinunternehmen mit 3 Mitarbeitern, meinen R8 lasse ich demnächst in gold lackieren
Hallo Ali!
Ich habe ein Kleinunternehmen mit 3 Mitarbeitern, meinen R8 lasse ich demnächst in gold lackieren
Hallo Ali!
...servus, bin der Said
Gehst Du mal bitte auf's Klo und lässt den Schlüssel auf der Bar liegen?
Ich nehm ihn auch nicht...krass versprochen alda!
Jungs bitte back to Topic Thx
Also ich arbeite bei einer Tochter eines bekannten Sportwagenherstellers aus Zuffenhausen in der IT Beratungsbranche. Habe aber leider mit den Autos selbst recht wenig zu tun sondern bin meistens bei Audi und VW in Projekten.
Sent from my iPad using Tapatalk
Yeah!!! Made my day!
Erinnert mich irgendwie daran:
Sorry Jungs das letzte mal Back to Topic sonst closed. Danke
Gelernter IT-Kaufmann, parallel Studium zum Dipl. Inf. ( Köln ), SAP
Zertifizierung, SAP Berater, paralleles Studium zum Master of Science (
Wirtschaftsingenieurwesen ), derzeit Unternehmensberater in großen
Unternehmen.
Man will sich ja noch mehr leisten können als nur einen TTS
Arbeite ein paar Stunden im Monat im Vertrieb von Autoersatzteilen und Zubehör.
Ansonsten veranstalte ich Events in der Automobilbranche und Besitze ein paar Läden im Gastronomiesektor.
Servicetechniker für Gasmotoren
Diplomingenieur - aktuell in der Software-Entwicklung tätig
Beamter
Dann will ich auch mal.
Arbeite bei der größten Schnittblumen Import Firma Europas in der IT Abteilung. Bereich Infrastruktur
Gelernt habe ich Fachinformatiker Systemintergration.
Studium Wirtschaftsinformatik
Bin Citrix Certified Administrator und habe habe das CCNA von Cisco
Grüße
Alex
Prozessentwickler in der Forschung und Entwicklung bei einem weltweit führenden Hersteller
in der Zahnmedizin.
Ich hab' ab nächsten Monat 'nen neuen Job: Immernoch Copilot, immernoch Airbus, aber andere Airline und ganz andere Arbeitsweise....ich bin gespannt .
Seit 7 jähren selbständig im Bereich Gebrauchtwagen Handel
Vermittlung etc
Seit 2009 gelernte Fachkraft für Abwassertechnik auf einer Kläranlage!
BJ 87
Bautechniker (Bereich Tiefbau) im öffentlichen Dienst des Hochsauerlandkreises. Dort vor 14 Jahren die Lehre gemacht und immer noch zufrieden dabei!
Viele Grüße
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bauingenieur, seit 2001 mit eigenem Büro
2004 - 2008 Ausbildung zum Industriemechaniker
2009-2011 Weiterbildung Maschinenbautechniker
seit 2012 in einem Ingeneurbüro tätig und erstelle Testanweisungen und bin in Europa unterwegs und teste neue Lokomotiven auf Testringen oder auch mit Ausnahmegenehmigungen auf normalen Strecken bevor diese eine Zulassung bekommen, und mache nebenbei mal nen Lokführerschein (Den ich zudem auch für mein Hobby brauche)
Hier mal paar Bilder meiner beruflichen Spielzeuge: