Gelernter Werkzeugmacher und nun
seit einigen Jahren in der Einarbeit bei VW tätig... Dreckig, laut und trotzdem ein Traumjob mit viel Abwechslung und vielen Reisen in sämtliche Länder der Welt.
Gruß
Marcel
Gelernter Werkzeugmacher und nun
seit einigen Jahren in der Einarbeit bei VW tätig... Dreckig, laut und trotzdem ein Traumjob mit viel Abwechslung und vielen Reisen in sämtliche Länder der Welt.
Gruß
Marcel
Entwicklungsingenieur Fahrzeugtechnik im Bereich Karosserie
Aktuelles Projekt mit vier Ringen
Zweitjob: Fitnesstrainer...
Zahntechnikermeister und bin seit 9 Tagen praktisch Selbstständig
LG Andy
Bauer...mehr oder weniger...
Ingenieur in der Fahrzeugentwicklung
Finanzbeamter und nebenberuflich handele ich mit Sportnahrungsergänzungsmitteln.
Also eig bin ich nebenberuflich Finanzbeamter, wenn ich so die wöchentliche Arbeitszeit bei meinen Jobs vergleiche...;)
Finanzbeamter und nebenberuflich handele ich mit Sportnahrungsergänzungsmitteln.
Also eig bin ich nebenberuflich Finanzbeamter, wenn ich so die wöchentliche Arbeitszeit bei meinen Jobs vergleiche...;)
Das mit dem Finanzbeamter hättest Du besser direkt weggelassen. Machst dich jetzt bestimmt bei vielen unsympatisch
Ne nur Schmarn
Hach, das ist schon ok:) Hier im Amt werden alle Klischees erfüllt, nur ich gebe es zumindest zu;))
Coolster Job bisher ist eindeutig Eiskonditor!
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten.
Ich bin Maschinenführer in einem Hartsteinwerk, wir bauen da Granit ab für den Straßenbau.
Hier meine Arbeitsgeräte:
Krasses Teil
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten.
Ich bin Maschinenführer in einem Hartsteinwerk, wir bauen da Granit ab für den Straßenbau.
Hier meine Arbeitsgeräte:
das ist mal ein geiles Männerspielzeug..
Krasses Teil
das ist mal ein geiles Männerspielzeug..
Das Spielzeug macht fast so viel Spass wie TT fahren!!
In Sachen geiles Arbeitsgerät kann ich mithalten :
In Sachen geiles Arbeitsgerät kann ich mithalten :
Wir könnten ja mal ein Tag die Arbeitsgeräte tauschen!?
Wir könnten ja mal ein Tag die Arbeitsgeräte tauschen!?
Ich glaube sowohl in meinem als auch in Deinem Fall würden dabei viele Euro Sachschaden entstehen und ggf. Menschen zu Schaden kommen.... wobei, wenn ich mir so vorstelle.... ich in einem Bagger....
Es würden definitiv Menschen zu Schaden kommen.
Ich habe ein Kleinunternehmen mit 3 Mitarbeitern, meinen R8 lasse ich demnächst in gold lackieren
Ich habe ein Kleinunternehmen mit 3 Mitarbeitern, meinen R8 lasse ich demnächst in gold lackieren
Wie kriegt man Cola aus der Tastatur und vom Monitor? :pinch: ... zu geil
Wie kriegt man Cola aus der Tastatur und vom Monitor? :pinch: ... zu geil
seit wann trinkst du Cola..
...den konnte ich mir nicht verkneifen