Gelernt: Metallbauer Fachrichtung Konstrutionstechnik
Beruf: Machinenführer an einer Laserschneidanlage bzw 3 (Schichtführer/Wartungsmann/Optimierer)
Gelernt: Metallbauer Fachrichtung Konstrutionstechnik
Beruf: Machinenführer an einer Laserschneidanlage bzw 3 (Schichtführer/Wartungsmann/Optimierer)
Elektroniker & Dipl. Ing.
gelernter Chemielaborant
Ich arbeite beim LANUV-NRW (Landesamt für Natur Umwelt und Verbraucherschutz NRW). Dort bin ich im technischen Dienst des Sondereinsatzes.
ganz vergessen hab ja noch einen zweit Job:
Student an der Technischen Fachhochschule Bochum in der Fachrichtung Verfahrenstechnik.
Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und aktuell als Abteilungsleiter bei Deutschlands größtem Marktforschungsinstitut tätig.
Baujahr: 1985
Nach dem Abi eine kaufmännische Ausbildung gemacht, da ich zu faul fürs Studium war. Arbeite seitdem bei einem Mobilfunknetzbetreiber in Düsseldorf im Einkauf und kümmere mich dort um die Prozesse und unser SAP Einkaufssystem.
Zahnarzt
Eiskonditor =)
Kaufmännischer Angestellter im Bereich Managementsysteme bei einem Hersteller von Gips. Gips nicht gibt's nicht
Ich bin gelernter Chemie-& Umwelttechniker
Bin dann in die Dentalbranche gerutscht und habe einen Wirtschaftsingenieur B.Sc angeschlossen.
Nun bin ich als Produktmanager und Abteilungsleiter Marketing in einem Unternehmen tätig, welches Instrumente für den Zahnarzt/Zahntechniker herstellt.
Ok, dann will ich auch mal.
Habe eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und bin danach wegen Stellenabbau in der Branche in den Einzelhandel gewechselt .
War dort mehrere Jahre Filialleitung bei einem Drogeriekonzern. Seit zwei Jahren bin ich in einem anderen Unternehmen Geschäftsführer in einem Warenhaus in Köln mit Ca. 70 Mitarbeitern.
Stressig, gerade zur Weihnachtszeit , aber macht Spaß.
Daniel
Eiskonditor = beste!!!!
Zahnarzt
dacht schon ich bin hier ganz allein auf weiter flur
ha...das dachte ich auch...schön, dass wir uns geirrt haben
julia_tts & Specter TTRS: potentielle neue Kundschaft
Ich bin Revisor
Ach du scheisse.....
Ach du scheisse.....
Was denn
julia_tts & Specter TTRS: potentielle neue Kundschaft
haha... irgendwie hab ich nur drauf gewartet, als ich gelesen habe, in welcher branche du tätig bist
Hab ich mir fast gedacht und konnt es mir einfach nicht verkneifen
Gelernter Industriekaufmann.
Studierter Betriebswirt VWA.
Ehemals im Marketing jetzt in der Umweltsicherheitsabteilung des größten Deutschen Erdgasproduzenten.