@Syccon
War meine Frage, bin gerade erst dabei zu schauen welche Modellreihen welches Zubehör beinhalten kann. Die Lippe und der Spoiler sind optionales Zubehör von Audi direkt und nicht von einem 3.Anbieter möchte ich wissen
Grüße aus der Pfalz
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Lippe und der Spoiler sind optionales Zubehör von Audi direkt und nicht von einem 3.Anbieter möchte ich wissen
Spoiler, Lippe und Heckschürze sind original so ab Werk am TT RS verbaut. Den Heckspoiler gibt es als Festen so wie bei dir oder elektrisch ausfahrbar.
-
Vielen Dank Dudie!
So, die ersten 220km von Kerpen nach Hause habe ich hinter mir und bringe das Grinsen nicht aus dem Gesicht, einfach nur wow. Bezüglich des Interieurs: Live ist das braune Leder bzw Gelb Sitzflächen weitaus dunkler als auf den Bildern und hat für mich keinen negativen Beigeschmack.
Werde kommende Woche einen außerplanmäßigen Ölwechsel sammt Filter machen. Was ist beim TTRS zu empfehlen? Mobil 1 ESP 5w30? Gibt es Filterhersteller die sich besonders gut eignen? Hatte mir bisher immer von K&N den Ölfilter verbaut.
Gruss Jens
-
-
:willkommen und viel Spaß mit dem zugegeben gewöhnungsbedürftigen Innenraum...
Zum Thema Öl gibt es einen ellenlangen Fred und man ahnt es schon - unzählige Meinungen und Vorlieben.
Bevor ich Dir hier jetzt (m)eine Empfehlung rein schreibe und vom Admin auf die Finger bekomme - lies mal bei Gelegenheit ein bisschen im Öl-Fred -