Hi,
wer hat Erfahrung?
Ich habe div. mir angesehen aber mehr als Lautstärke und Titel vor/zurück ist nicht drin für zum Teil 150€!
das kann doch nicht war sein? Ich hätte mir gewünscht das die Voice Taste und Mode Taste gehen.
Hi,
wer hat Erfahrung?
Ich habe div. mir angesehen aber mehr als Lautstärke und Titel vor/zurück ist nicht drin für zum Teil 150€!
das kann doch nicht war sein? Ich hätte mir gewünscht das die Voice Taste und Mode Taste gehen.
Um was für ein Radio handelt es sich (Marke)?
Mit oder ohne Bose?
Mein Adapter für die Kenwood-HU kann am Lenkrad vor, zurück, lauter, leiser, stumm (Druck auf Lautstärke-Walze) und umschalten auf nächsten Ordner (Druck auf Vor-Zurück-Walze)
Gruß,
Thomas
Ich hab Bose.
ich hab mich noch nicht auf die Marke festgelegt.
also durch die Funktion Bluetooth, Radio, MP3 geht nicht! Richtig?
Bin hin und her gerissen das RNS E zu behalten und ein Fiscon Badic plus zu nehmen aber mit Einbau sind das 380€
Zitatalso durch die Funktion Bluetooth, Radio, MP3 geht nicht! Richtig?
Das verstehe ich nicht.
Was zumindest an meinem Kenwood (DDX8026BT) mit dem Adapter geht, habe ich ja oben beschrieben.
Das gilt dann für alle Quellen, egal ob Bluetooth-Audio, MP3, MP4, CD, DVD, USB oder Tuner.
Es geht immer lauter, leiser, vor, zurück und lautlos.
Die MFA wird nicht mit einbezogen, eine Anzeige von Titel, Radiostation oder ... findet nicht statt.
Linke LK Taste "Mode"
mich habe gehofft das Funktionen zu wählen sind. Z.B. Quellen.
ok danke für deine Infos.
Ich habe mich für ein Paket aus Kenwood DMX7017DABS und Lenkradsteuerung entschieden. Zusätzlich wird noch eine Rückfahrkamera eingebaut.
ich freue mich schon auf Apple Carplay und eine gute FSE.
Ich Berichte dann was und wie funktioniert.