Hallo zusammen. Bin neu in der Runde und stell mich kurz vor: bin der Sven, 37 aus Kronach. Seit Mai/17 stolzer Besitzer eines vegasgelben TTS Coupe. Folierung Heckscheibe und Seite sowie Eibach Federn hat er schon hinter sich. Am 07.08. folgt noch Downpipe. Dann ist er fürs erste fertig. Grüße an alle und noch schönes Wochenende
Vorstellung neues Mitglied
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Sven,
:willkommen
viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer..
Bilder sind hier immer gerne gesehen :up: -
- Offizieller Beitrag
Hey hey :willkommen wie wärs mit paar bilder ?
-
-
Ganz viel Spaß hier! Zeig uns gern mal das sonnige Geschoss.
-
Wie kann ich Bilder veröffentlichen? Hab noch nichts gefunden wo ich das machen kann! ?
-
So aber jetzt....
-
-
-
Schöner Wagen und willkommen im Forum
Übrigens, in der Überschrift des Threads fehlt ein Leerzeichen!
-
Servus und viel Spaß mit dem TT!
-
-
Also bei meinem S3 war ich mit den Eibach Federn recht unzufrieden, ergab kaum eine Tieferlegung
-
ach ein Kronacher - komme selbst aus LK LIF (Redwitz)
willkommen hier im Forum - und viel Spass mit deiner Sonne auf vier Rädern
zu den Eibach Federn - hatte sie auch im TTS 8S - positiv: das Fahrverhalten war unverändert zur Serie - negativ: die erreichte Tieferlegung beim TTS beträgt nur 15mm (passt aber auch zu den Angaben des Herstellers) -
Sehr schönes Farbe. :willkommen
-
-
Philipp. Hattest Du nicht einen schwarzen TTS? Denk ich hatte Dein Schmuckstück irgendwo mal gesehen...... Eibach Federn sind voll zu meiner Zufriedenheit. Überraschend war für mich der Einbau einer Downpipe (mit Hjs 200 Zellen Sportkat.) Wahnsinn wie der Sound sich veränderte....
-
genau - hatte den schwarzen TTS 8S bis vor knapp 2 Monaten - nach dem ein oder anderen das mir nicht gefallen hat, habe ich für den Moment mal die Marke gewechselt und mir einen SLC43 geholt
welche Downpipe hast du verbaut?
-
Hab ich beim Friedrich Motorsport machen lassen. Bin sehr zufrieden und relativ günstig war s auch (1240 inkl. Einbau). AMG 43 Motor fährt ein Kollege von mir. Macht echt richtig vorwärts und am Klang gibt's nix zu meckern oder zu verbessern.
-
-
Komme ebenfalls aus dem LK Kronach. -
Hi Ice Man. Dich hab ich auch schon mal vorbeibrummen gehört
-
-