Hallo,
das RNS E ist jetzt nicht so der Brüller und ich hätte gerne eine gescheite FSE im Auto.
Fiscon Plus oder besser gleiche das ganze Radio tauschen?
Hallo,
das RNS E ist jetzt nicht so der Brüller und ich hätte gerne eine gescheite FSE im Auto.
Fiscon Plus oder besser gleiche das ganze Radio tauschen?
was stört dich am RNS E bezüglich der FSE? das RNS E ist sicher nicht mehr das frischeste Entertainment System - die FSE empfand ich aber immer als absolut i.O.
Meins hat keine FSE von daher dachte ich an Fiscon. Nur für eine reine FSE 300€ ist viel wenn man überlegt das ein neues Radio alles mitbringt sammt SD großer 4 GB
Original nachrüsten würde ich mir auch überlegen..
das RNS-E ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen, wahrscheinlich hätte ich auch schon umgerüstet wenn ich etwas vernünftiges aus dem Zubehör finden würde bei dem das FIS unterstützt wird, obwohl ich persönlich eigentlich immer noch zufrieden bin.
Im Navi Bereich gibt es einige Umbau Berichte vielleicht ist da ja was für dich dabei..
recht aktuell ist diese hier
Pioneer SPH-DA 120 Einbau im TT8J
Guten Morgen,
möchte mich hier mal mit einer Frage anhängen:
Gibt es eine Möglichkeit zwischen dem RNS-E und einem IPhone per Bluetooth zu streamen? Alternativ über ein Kabel? Hatte mir in meinem vorhergehenden Wagen das Pioneer Avic Dab77 einbauen lassen und konnte problemlos streamen, das dürfte aber Schwierigkeiten geben mit dem Audi Navigation Plus oder?
Hab mittlerweile ein Kenwood DMX7017DABS
gekauft. Leider ist die Unterstützung der Lenkradbebienknöpfe begrenzt. Sonst bin ich erst mal zufrieden.
Habe mir von viseeo das tune2air wma3000a bei amazon geholt für 80€ und das streamen per BT klappt einwandfrei