ABT verkauft sein Zeug ja auch
Wie gesagt, ein paar schicke Sachen dabei, aber auch einiges an .... Geschmacksverirrung
ABT verkauft sein Zeug ja auch
Wie gesagt, ein paar schicke Sachen dabei, aber auch einiges an .... Geschmacksverirrung
Das kaufen igw. Spasts!
der 8s wurde ja auch gekauft
Das kaufen igw. Spasts!
der 8s wurde ja auch gekauft
:hmw :hmw :hmw Made My Day :hmw :hmw :hmw
Dennis als Mod. Finde ich die Aussage zum 8S mehr als unpassend..
Dennis als Mod. Finde ich die Aussage zum 8S mehr als unpassend..
Ach komm' nicht auf die Goldwaage legen, er hätte auch den gängigen Spruch jeden Morgen steht einer auf...... schreiben können. Ist halt seine Meinung, übrigens meine auch und die gilt es zu akzeptieren Nicht beleidigt sein, einfach drüber stehen :hi5
Jau, jeder hat seine Meinung die er auch äußern darf :victory Gibt ja auch genug denen der 8S besser gefällt :backtotopic
Also ich finde den Splitter/Lippe/wieauchimmer ganz interessant, aber den Preis will ich natürlich nicht wissen :winken
Mich würd eigentlich nur die Abgasanlage interessieren :sabber wäre interessant ob man die an nen RS3 auch bekommt bzw. ob die performance parts auch für den RS3 kommen werden.
Preis für alles wurden gestern 18.000€ gesagt:
Inkl
Akrapovic, Scheiben, Beläge, Strebe, Paddles, Lenkrad, Heckspoiler, Finnen vorne/hinten, Splitter, Bremsenbelüftung, Felgen
Sollte das stimmen, wäre es gar nicht so teuer.. Aber ohbe Gewähr
Mal ganz ehrlich Leute, was da unterm Strich mit den ganzen Teilen für ein Preis raus kommt
ist das Auto nicht wert.
Für das Geld lieber einen Porsche Cayman GT4
Sehe das anders, GT4 ist auch nicht so genial.
Bist Du denn schon beide Fahrzeuge gefahren xD
Wie gefallen euch die neuen Performance Parts? Manches davon gefällt mir, vor allem die Räder. Preise wären interessant.
https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitte…nd-audi-tt-9115
Nur die rädern gefallen mich.
find die "add ons" ziemlich geil und wie in der foren whatsappgruppe schon geschrieben wird Audi nun stück für stück das End der Tuner einläuten! Als nächstes wird dann chiptuning ab werk folgen usw. Jedoch alles mit Garantie :sabber
Sorry, aber der Spoiler und die Splitter sind oberstes Kirmesbudenregal
Und eine Bremsenbelüftung und Scheibe gegen Aufpreis anzubieten, wenn das Serienteil bei den ersten Ärger macht, wie schon beim 8J und RS3 grenzt schon an Unverschämtheit.
Nur die rädern gefallen mich.
geht mir auch so!
Finde die AGA Blenden irgendwie komisch! Ein Soundfile der neuen AGA wäre mal interessant !
Auf die Preise bin ich auch gespannt. Sieht aber ganz gut aus wie ich find.
aja und die aufnahme vom spoiler ist optisch extrem kacke der spoiler an sich ist wiederum mega geil
Weiß zufällig schon jemand was die Felgen wiegen und was der Satz einzeln kosten wird?
Ich finde die Strategie von Audi sehr clever - und für mich als Auto-Fan ist das auch klasse. Ich kann dadurch Tuning-Teile, die vom Hersteller selbst angeboten werden, anbauen und mein Fahrzeug verändern. Über das Design kann man streiten, das ist aber gar nicht das Thema.
Ford bietet mit "Ford Performance" so etwas schon länger an, darin enthalten sind auch Pakete zur Leistungssteigerung. Wer "Stage 3" für den Mustang GT 5.0 kauft, bekommt eine neue Software und das Ansaugsystem vom GT350R. Das ist total klasse, dass man sein eigenes Auto mit Originalteilen aufwerten kann - die Passgenauigkeit muss natürlich zu 100 Prozent gegeben sein. Ich finde diese Möglichkeit aber grundsätzlich super.
Weiß zufällig schon jemand was die Felgen wiegen und was der Satz einzeln kosten wird?
Noch weis anscheinend keiner etwas.
Audi schreibt ja selbst "Sie sparen beim Audi TT bis zu 7,2 Kilogramm"
Wenn du von den 20ern vom RS ausgehst (sind glaube ich die schwersten im TT/S/RS Sortiment) dann kommst du von 12,2 auf 10,4kg pro Felge
und 10,4 ist für eine 20x9 ist schon ganz gut.. wenn der Preis stimmt..
Weil viele zu der Felge geschrieben haben, das der Rote Streifen überlackiert werden muss, sollte man sich vorher überlegen denn zwischen diesen beiden Speichen steht die Felge weiter hervor als beim Rest der Felge (sieht zumindest auf dem Bild so aus)
Habe eine sehr gute Felge für den RS sowieso im Mercedes-Regal gefunden.
10 x 19, wiegt 8,3kg und kostet nur knapp über 1000€ das Stück.
Bin aber auf das Gewicht der Felge gespannt, denn die leichteste TT 8S Felge in 20 Zoll wiegt auch ca 10.5kg. Und bei der R8 Felge wird zB auch von 8kg Ersparnis gesprochen und es gibt dort auch 10kg leichte 19 Zoll, da beide das selbe Design haben hoffe ich mal auf unter 10kg bei den Felgen