So, lange nichts mehr berichtet. Aber jetzt.Der kleine TT ist nun verkauft, der A7 läuft 1A., und der TT RS ist nun fertig.
Der Zustand ist jetzt so, damit ich so zufrieden bin, wie der kleine TT auch.Gemacht habe ich ja einiges, Scheinwerfer und Xenon Lampen und Rücklichter neu, Kühlergrill von Silber auch Schwarz getauscht. Lenkrad neu bezogen, incl. Airbag, Schaltwippen aus Alu, von R8 Facelift. Schalthebel erneuert. Lack gut 3 Tage aufbereitet, und mit meinen Spezial Mittel eingelassen. Ledersitze eingelassen. Verdeck imprägniert. Kühler und beide Zusatz Kühler gereinigt.Auspuff Diffusor erneuert. Unterboden konserviert.Original Schmiede Felgen neu gekauft, Hochglanz Verdichtet und klar gepulvert, incl. neuer Reifen, Conti Sport Contact 5P, R01. 255/30/20.Alle Bremsscheiben erneuert, Bremsbeläge von EBC Gelb eingebaut. Stahlbrems Leitungen verbaut. Kofferraum Beleuchtung auf Led umgebaut.Auspuff Klappensteuerung kann jetzt mittels FB gesteuert werden.Navi Bildschirm poliert, war voll zerkratzt. Antennen Abdeckung erneuert, und eine kurze Antenne montiert. Neue bessere Zündkerzen verbaut. Luftfilter getauscht. Kleine 2 Mittelarmlehne für den Beifahrer gebastelt.KW V2 Gewinde FW verbaut, alles beim TÜV Austria abnehmen lassen, und eingetragen.Tacho Nadeln auf weiß getauscht, und blaue SMD Led eingelötet. Jetzt leuchten alle Nadeln schön Blau. Fußbeleuchtung passend auch auf Blau getauscht.PDC kann jetzt im Navi auch angezeigt werden. Spiegel an klappen mit dem Schlüssel jetzt auch möglich. Der Eeprom wurde umprogrammiert. Blinker auf 4x beim antippen programmiert. Verdeck Steuergerät eingebaut, damit das Verreck auch während der Fahrt und auch mit dem Schlüssel auf/zu gemacht werden kann. Led im SW umcodiert, damit sie nicht beim Blinken abdimmen.Kennzeichen Rahmen vorne und hinten lackiert.
Tonis Roadster endlich fertig!
-
-
Navi Bildschirm poliert, war voll zerkratzt.
Schicker TT. So lässt sich das Wetter gebührend nutzen. Mit was für einen Mittel hast du die Kratzer aus dem Display poliert?
-
tut mir leid aber fand ihn vorher besser
-
-
Spiegel an klappen mit dem Schlüssel jetzt auch möglich. Der Eeprom wurde umprogrammiert.
...kannst Du das etwas konkretisieren...? Wie kriegt man die Spiegel dazu, mit dem Schlüssel anklappen zu lassen...?
-
- Offizieller Beitrag
find den ends geil nur ein punkt und der geht mal sowas von gar nicht... die Rückleuchten sorry
-
Find ihn gut ,gerade die Kleinigkeiten wie z.B. die Tachobeleuchtung
-
-
Schicker TT. So lässt sich das Wetter gebührend nutzen. Mit was für einen Mittel hast du die Kratzer aus dem Display poliert?
Das Display ist ja mit so einer matten Beschichtung versehen. Ich habe diese einfach mit einer herkömmlichen Display Politur so lange bearbeitet,
bis diese weg war. Jetzt ist das Bild halt mehr glänzend. Es gibt sogar wieder so eine Folie zum aufkleben. Die soll spiegelungen verhindern.Ich lasse es jetzt mal so. -
Zitat von tt-toni: „Spiegel an klappen mit dem Schlüssel jetzt auch möglich. Der Eeprom wurde umprogrammiert.“
...kannst Du das etwas konkretisieren...? Wie kriegt man die Spiegel dazu, mit dem Schlüssel anklappen zu lassen...?
Kommt halt auf das
Baujahr an, erst ab ca 2010/11 sollte es möglich sein. Meiner ist ein 2013 er.Mit VCP kann man den
Eprom umschreiben, und eben verschiedene Ebenen programmieren. Entweder das
sich die Spiegel schon beim Öffnen der Türen dann wieder ausklappen,oder so wie bei mir,
wenn ich die Zündung anmache.Voraussetzung ist
natürlich, das die Spiegel schon Serienmäßig anklappar sind. -
Schicke Details!
mit den Spiegeln ist eine super Idee - da schaue ich mal ob es hier auch jemanden gibt der mir das machen kann
-
-
Das mit den Spiegeln würde mich auch interessieren. Was muss da umprogrammiert werden? Kann Audi das machen?