- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt wer unter die 80k kommt !
Bin mal gespannt wer unter die 80k kommt !
Darf man hier die frage stellen, die vll vielen unter den nägeln brennt?!
Ich verdiene ja auch nicht gerade schlecht und komm gut durchs leben. Aber wer hat 100.000 über um sich einen ttrs zi kaufen (auch leasing wird hier ja bei 1000 aufwärts anfangen).
Ich meine ok ein big boss der hats, aber geht der dann nicht eher auf einen rs6? Der tt hat ja nichts an platz. Und warum dann nicht gleich einen 911?!
Würd mich echt interessieren grade die leute, die schon einen haben was sie so beruflich machen ( nur damit ich wieder im reinen mit der welt bin haha).
Vll bin ich auch nur zu geizig *grübel
ADG8PC85 konfi:)
Also ich komme auf ca. 95k wenn ich ihn Konfiguriere ohne die Keramik!
In meinem Umfeld sind die meisten Supersportler die gefahren werden Firmenfahrzeuge! Für mich ist das Leasing ein probates Mittel um seine Steuerlast etwas zu drucken da kommen einem 2-3k Leasingrate im Monat nicht immer ungelegen
Philipp bin da ganz bei dir, das kann und will sich ein Normalo nicht leisten. Der RS3 als Limo kommt da schon eher in frage ,aber bei 100K kauf ich mir dann doch lieber einen gebrauchten R8 und hab richtig Spass
...
Ich verdiene ja auch nicht gerade schlecht und komm gut durchs leben. ...
Nimm's mir bitte nicht übel und ist auch echt nicht böse gemeint. Aber ich keine niemanden in meinem Umfeld, der wirklich gut verdient und das auch so aussagt.
Fällt für mich ganz klar unter "Über Geld spricht man nicht"
Vorallem:
was heisst "gut" verdienen?
für die einen sind 2000,- gut, für die anderen reicht das gerade so pro tag
AF23MYVS
AF23MYVS
Anfahrassistent :hmw :hmw :hmw
@Hausmeister ... *augenroll*
Ich weiß, ich wollte den auch nicht, aber die 80€ und man kann ihn ja deaktivieren. Ich wollte ihn noch raus nehmen, dann hat meine Frau gesagt, bei dem Preis kommt's dann auch nicht mehr drauf an... Macht Audi schon ganz clever.
der Anfahrassistent macht bei DSG überhaupt keinen Sinn - beim Handschalter konnte man noch drüber nachdenken
den Code habe ich zwar nicht mehr - kam aber beim 8S auf knapp 89tsd
ich frage mich nur warum der Roadster noch nicht konfigurierbar ist
Doch macht beim dsg auch Sinn. Habe ich auch nicht gewusst, Aber man kann an einer Ampel komplett von den Bremse gehen, erst beim Gas geben rollt man dann wieder los. Schon praktisch, ich hab es aber auch nicht drin
AQV5SLKY
Dazu käme dann noch die Keramik und dann sind es knapp 80K :facepalm
https://www.audi.de/ADV9NDPM
83.345€
Geschäftsleasing, 15.000km, 36Monate
Kann mir jemand mal die Rate von Netto 940€ einschätzen ? habe aktuell noch keine Vergleichswerte.
Wenn dann denke ich eher über einen RS Sportback nach
Also mit der Limo unter 80k zu bleiben ist gar nicht so schwierig. Ich bin bei etwas über 73 gelandet und da ist dann schon so ziemlich alles drin, was man brauchen kann...
AY1QCEZY
Darf man hier die frage stellen, die vll vielen unter den nägeln brennt?!
Ich verdiene ja auch nicht gerade schlecht und komm gut durchs leben. Aber wer hat 100.000 über um sich einen ttrs zi kaufen (auch leasing wird hier ja bei 1000 aufwärts anfangen).
Ich meine ok ein big boss der hats, aber geht der dann nicht eher auf einen rs6? Der tt hat ja nichts an platz. Und warum dann nicht gleich einen 911?!
Würd mich echt interessieren grade die leute, die schon einen haben was sie so beruflich machen ( nur damit ich wieder im reinen mit der welt bin haha).Vll bin ich auch nur zu geizig *grübel
Heutzutage bekommt man doch alles finanziert. Hauptsache man hat eine halbwegs sichere Arbeit. Und jeden Monat kommt Geld aufs Konto. Da spielt nicht mal mehr der Verdienst eine Rolle. Die Banken schmeißen einem doch förmlich das Geld hinterher. Die müssen auch Geld verdienen. Auch wenn es nur 2-3% sind. Die spekulieren doch darauf, das man kein Geld mehr hat oder sich Kredite nicht leisten kann. Denn dann wird richtig abkassiert. :freu2
Für so viel Kohle würde ich mir keinen TT RS kaufen. Das ist er mir nicht wert. Da gibt es besseress.
Zitat
Ich bin da nicht ganz bei Dir.
Denke mal ein 5 Zylinder Sportcoupe ist auf dem Markt konkurrenzlos .
Ich weiß nicht an was Du da denkst aber wie gesagt Preis/Leistung/Aussehen/Verarbeitung/Performance/Emotion ich denke da kommt an einem TTRS keiner dran auch m.M.n. kein BMW M2 oder M4 .
Ich bin da nicht ganz bei Dir.
Denke mal ein 5 Zylinder Sportcoupe ist auf dem Markt konkurrenzlos .Ich weiß nicht an was Du da denkst aber wie gesagt Preis/Leistung/Aussehen/Verarbeitung/Performance/Emotion ich denke da kommt an einem TTRS keiner dran auch m.M.n. kein BMW M2 oder M4 .
Exige Sport 380 z.B. in allen Belangen
alternativen finden sich immer - hab mich ja bei der Suche nach etwas offenem nun auch gegen den Audi TTRS und für MB entschieden (und bis jetzt nicht bereut, so viel Fahrspass hatte ich beim TT nicht, bedeutet dennoch nicht das nicht wieder irgendwann ein TT kommt :-))