Viel Spass vergiss den Gehstock nicht
Hausmeister's neuer Daily Autowagen kommt & erfolgreich gegen den SUV Trend gewehrt :-)
-
-
schön vorsichtig fahren!!
Gefällt mir gut, hab auch schon damit geliebäugelt. Bin mal auf Deine ersten Eindrücke gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Werde ich tun habe etwa 350 KM vor mir
Fotos kommen dann auch noch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß bring viel Fotos mit
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß bring viel Fotos mit
Jo mache ich
-
- Offizieller Beitrag
Gute Fahrt und viel Spaß morgen..
bin mal auf deine Eindrücke gespannt.. nachdem du mit dem Vorgänger ja nicht so wirklich zufrieden warst..
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Fahrt und viel Spaß morgen..
bin mal auf deine Eindrücke gespannt.. nachdem du mit dem Vorgänger ja nicht so wirklich zufrieden warst..
Jo danke Dir Nee der A3 Sportback war von allen Dienstwagen bis jetzt der Schlechteste. Die Motor Getriebe Kombi ist so dermaßen grausam Hätte nie gedacht, dass es sowas heute noch gibt. Dann war der sowas von laut im Innenraum Ich mache 3 Kreuze, dass der jetzt weggeht
-
- Offizieller Beitrag
Nee der A3 Sportback war von allen Dienstwagen bis jetzt der Schlechteste.
Das macht mir Angst.. eigentlich wollte ich meiner besseren Hälfte nächstes Jahr einen neuen A3 holen.. aber da auch ein guter Freund von mir mit seinem neuen A4 nur Sch.... erlebt, komme ich echt ins grübeln.
-
- Offizieller Beitrag
Alter.... audi is durch!!
hört man doch nur noch
Bin mal gespannt wie es beim hausi läuft und wie der haufen verarbeitet ist
-
-
- Offizieller Beitrag
So da is der Gerät, die ersten 350km abgespult Der erste Eindruck ist echt sehr gut Das adaptive Fahrwerk macht echt einen guten Dienst und das 7 Gang DSG und der Motor harmonieren klasse miteinander. Hier die ersten Fotos von der Abholung aus der Halle
Weitere Eindrücke kommen noch Heute Abend mal das Matrix Licht testen
-
Alta da fehlen noch krasse Federn der ist viel zu hoch und ein "go hard or go home" Sticker auf dem Heck
Sieht doch ganz passabel aus der Koffer, viel Freude damit
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen Daily Autowagen
da bekommst du wenigstens kein Rücken beim einsteigen…
-
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha
Besser go up or go home
Jetzt ist super wetter... regen.. die äcker sind nass. Optimal zum offroad testen
-
Ich frage mich immer noch wozu so ein Klappspaten gut ist - nen m³ wollt ich nicht damit wegschaufenln, und fürn nen Eimer hol ich mir ja auch keinen Bagger
Aber wems gefällt, der soll auch Spaß damit haben - viel Glück damit
-
Wenistens mal jemand mit Mut zur Farbe!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen! Gefällt mir richtig gut zeig ma von innen !
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen! Gefällt mir richtig gut zeig ma von innen !
So Alex, extra für Dich raus gegangen bei dem Sauwetter
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenistens mal jemand mit Mut zur Farbe!
Ja die meisten Allroad sind dunkel grau! Ich muss ehrlich zugeben, dass Weiß eigentlich nicht meine Farbe ist. Aber so in der Kombination finde ich das echt Klasse.
Habe extra das Uni Weiß genommen, dass Gletscher Weiß Metallic schimmert mir zu sehr wie eine Pralinenschachtel
Ich frage mich immer noch wozu so ein Klappspaten gut ist - nen m³ wollt ich nicht damit wegschaufenln, und fürn nen Eimer hol ich mir ja auch keinen Bagger
Aber wems gefällt, der soll auch Spaß damit haben - viel Glück damit
Kurz und bündig erklärt: Wie so oft ist Haben besser als Brauchen......
Ist halt mehr ein Fahrzeug für Individualisten
-
- Offizieller Beitrag
Schaut schon sehr sauber und hochwertig aus!
-