- Offizieller Beitrag
So schnell vergeht die Zeit Der jetzige A3 Sportback geht und der A4 Allroad, als neue Alltagshuhre, kommt.
Nie war es so schwer einen neuen zu finden! Und ja ich war auch bei BMW gucken.........Resultat nix für mich dabei. Der 3er Touring z.B. geht für mich gar nicht.
Ich bleibe also doch Audi treu Heute von Cheffe genehmigt und bestellt. Warum den A4 Allroad?? Ich wollte einfach partout nicht auf diesen SUV Trend aufsteigen. Nee ich will so einen Panzer einfach nicht Der neue A4 Avant gefällt mir irgendwie, egal in welcher Ausstattung, nicht richtig. Der Allroad ist, zumindest etwas, eigenständig und man sieht ihn nicht so oft an jeder Ecke. Ich benötige nun auch einfach mehr Platz als vorher. Die Konditionen waren dank Großkunden Vertrag mal wieder unglaublich gut Dadurch war eine sehr umfangreiche Ausstattung, sowie eine zügige Motorisierung möglich:
A4 allroad quattro, 2.0 TFSI quattro S tronic, 185(252) kW(PS), Ibis Weiß, Lederausstattung Milano schwarz
QE1 Ablage- und Gepäckraumpaket
YJF Adapterkabel für Audi music interface (Apple Lightning)
PQP Aluminium-Gussräder Audi Sport im 10-Y-Speichen-Design, schwarz glänzend, glanzgedreht, Größe 8 J x 19, mit Reifen 245/40 R 19
1D4 Anhängevorrichtung
PCF Assistenzpaket Parken
IT3 Audi connect Navigation & Infotainment mit integrierter SIM-Karte (3 Jahre)
PXC Audi Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Front und Heck
UI2 Audi smartphone interface
9S8 Audi virtual cockpit
6XF Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, mit Memory- Funktion, inkl. Bordsteinautomatik für Beifahreraußenspiegel
9VS Bang & Olufsen Sound System mit 3D-Klang
WDM Businesspaket Großkunden Deutschland
6NQ Dachhimmel in Stoff schwarz
5TL Dekoreinlagen Klavierlack schwarz
PG2 Diebstahlwarnanlage
QV3 digitaler Radioempfang
2Z0 Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
2MN Fahrwerk mit Dämpferregelung
4L6 Innenspiegel, automatisch abblendend, rahmenlos
7HB Interieurelemente in Kunstleder
QR9 kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
4GR Klimakomfort-/Akustikfrontscheibe, drahtlos, beheizbar
9AQ Komfortklimaautomatik 3-Zonen
QQ2 Kontur-Ambiente-Lichtpaket (mehrfarbig regelbar)
N5W Lederausstattung Milano
1XW Lederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion plus
GB1 LTE-Unterstützung für Audi phone box
PNQ MMI Navigation plus mit MMI touch®
3FU Panorama-Glasdach
VW6 Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt) und Türscheiben vorn in Akustikverglasung
3F1 Reservefaltrad mit Kompressor
PS8 Sitzbelüftung vorn
4A4 Sitzheizung vorn und hinten
9M9 Standheizung/-lüftung
PV3 Vordersitze, elektrisch einstellbar, inklusive Memory-Funktion für den Fahrersitz
1S1 Wagenheber
7EH Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Dynamik-Design, Größe 7,5 J x 18, mit Reifen 245/45 R 18
Liefertermin soll Ende Okt. / Anfang Nov. sein. Und nun wartend.......