Aber der Sound und Coupe haben mich nicht überzeugt
findest du? durfte den r8 auch schon mal fahren und fand den v8 sound schön schön
Aber der Sound und Coupe haben mich nicht überzeugt
findest du? durfte den r8 auch schon mal fahren und fand den v8 sound schön schön
Mein AMG klingt um Welten besser im R8 hat man nicht wirklich viel wahrgenommen, ich war jedenfalls enttäuscht.
Wie ich dem Beitrag entnehmen kann, gibt es hier auch TTRS Fahrer die das Problem von rasselnden Klappen in der Abgasanlage. Bei Kaltstart rasselt oder klappert die Klappe später wenn Klappe geschlossen immer noch. Nur offen ist okay . Was muss man tun? Ich war vor 2 Monaten beim Freundlichen und der meinte es gibt keine Korrektur von Audi und sie haben nur so ein Spray hinten rein , was im Grunde schon verdampft war als ich vom Hof fuhr. Desweiteren würden die Bremsen wegen Verzug und quietschen getauscht. Verzug weg, jetzt nach 2 Monaten quietscht es wieder so richtig übel. Nur bei vielleicht 10kmh auf null, sonst nichts.
Ich habe einen neuen ESD bekommt. Half aber nix, fängt langsam wieder an.
Wenn ich in der TG mit offenen Klappen starte und der Kaltstart geht rein. Hört man sie auch leicht klappern.
Bei geschlossen klappen noch mehr.
Das quietschen habe ich nur sehr selten.
Es klingt nach kaputt und mich persönlich nervt es extrem. Es ist zwar schön, ohne Klappe zu fahren, manchmal nervt es aber einfach nur , weil man nicht 24/7 so laut rum fahren will. Beim Einkaufen oder so muss ich das nicht immer haben.
Also gibt es da keine Abhilfe? Ich hatte noch ein gravierendes Problem, beim LC Start hat er sich verschalten und dann gab es richtige Schläge aufs Getriebe und/ oder die Antriebe. Vor allem hatte ich das Problem in Manuel mit Schaltwippe vom ersten in den 2ten. Interessanter Weise hatte das mein alter 2013er RS3 auch. Resultat war, Getriebe Lager zu viel Spiel bekommen und die Antriebe hinüber. Wobei die nie Geräusche gemacht hatten , nur beim Überfahren von Erhebungen in Schritttempo. Das so die zweite Sache Woche Bauchschmerzen hab.
Ja das finde ich empfinde ich auch so. Aber ich lass sie immer offen, das rasseln ist einfach nur peinlich und wie komisch die Stg regelt ist auch bekloppt..
LC Starts sind immer heikel, vorallem der Untergrund ist entscheidend. Hung hatte sich damals die Kardanwelle zerstört.
dein RS Oliver1991 ist einfach großartig! Wenn, dann würde ich mir einen RS auch genauso holen wie deinen