Und nen Super Forum inklusive Hausmeister was will man mehr^^
Schwieriger Verkauf meines TT RS
-
-
- Offizieller Beitrag
...geiler 5-Zylinder , schönes zeitloses Design .... Sportwagen :geil ?
Oder was meintest du? :lesenAber grundsätzlich haben die Vorredner recht, auch wenn ich mir gerne selbst einrede, dass meiner beim Verkauf auch bestimmt noch Summer X bringen wird
Setzen 6! Ganz, ganz kalt
-
Oder was meintest du? :lesenDer "Ruf" würde mich jetzt auch interessieren.
-
-
Ihr macht Eure TTRS aber ganz schön schlecht.
Soweit mir bekannt ist, sind nur noch weniger als 500 TTRS Roadster in Deutschland zugelassen.
Könnte mir schon vorstellen, das die in den nächsten Jahren gesuchte Objekte werden.So toll ist das neue Modell auch nicht, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Wer einen gepflegten 8J RS hat braucht glaube ich nicht unbedingt den 8S.
Aber wie bereits gesagt, das ist meine Meinung.Beim Hausmeister muss ich wegschauen, immer nur negativ.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr macht Eure TTRS aber ganz schön schlecht.
Soweit mir bekannt ist, sind nur noch weniger als 500 TTRS Roadster in Deutschland zugelassen.
Könnte mir schon vorstellen, das die in den nächsten Jahren gesuchte Objekte werden.So toll ist das neue Modell auch nicht, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Wer einen gepflegten 8J RS hat braucht glaube ich nicht unbedingt den 8S.
Aber wie bereits gesagt, das ist meine Meinung.Beim Hausmeister muss ich wegschauen, immer nur negativ.
Du misst hier gar nicht mit zweierlei Maß ne?!
Das es beim TTrS sich extrem häufig um verschwiegenem Chiptuning handelt, ist ja wohl nichts neues oder?! Soviel zum Thema Ruf.
Beim Rest lasse ich 5 grade sein, da der Hausmeister ja immer sooooooo gemein ist -
meinst jetzt den Ruf von TURBOs generell oder kennst Du denn Wagen Hausmeister? Verstehe das mit dem RUF nicht...
-
-
Und ich verstehe nicht das wir jetzt über Chiptuning schreiben. Ich habe davon nichts geschieben. Aber das der Hausmeister gemein ist, stimmt schon.
-
Böser Hausi ab auf die Wuttreppe, wie kannst du schon wieder was böses über das Göttergefährt sagen :hmw
-
- Offizieller Beitrag
:backtotopic
könnten wir uns hier bitte wieder auf das Thema konzentrieren..
Danke !! -
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Ihr euren TTRS alle so schlecht macht warum fahrt Ihr das Auto dann noch!? Manchmal echt hey :ohmann: Ich finde den TTRS 8J auch jetzt noch ein absolut tolles Auto und ICH bin jeden Tag stolz damit fahren zu dürfen. Punkt. :backtotopic Warum der RS vom Threadstartet nicht verkauft wird hmm kann ich jetzt nicht sagen der Preis ist doch im Rahmen. ?!
-
- Offizieller Beitrag
Recht hast du @admin Die Die den RS schlecht reden hatten mal einen und fahren den schon lange nicht mehr..
Kann das leider auch nicht verstehen mit jedem Auto kann man Probleme haben.
Ich hatte mit dem 8J nie Probleme mit bremsen oder anderem. -
Wenn Ihr euren TTRS alle so schlecht macht warum fahrt Ihr das Auto dann noch!? Manchmal echt hey :ohmann: Ich finde den TTRS 8J auch jetzt noch ein absolut tolles Auto und ICH bin jeden Tag stolz damit fahren zu dürfen. Punkt. :backtotopic Warum der RS vom Threadstartet nicht verkauft wird hmm kann ich jetzt nicht sagen der Preis ist doch im Rahmen. ?!
Recht hast du @admin Die Die den RS schlecht reden hatten mal einen und fahren den schon lange nicht mehr..
Kann das leider auch nicht verstehen mit jedem Auto kann man Probleme haben.
Ich hatte mit dem 8J nie Probleme mit bremsen oder anderem.Danke genau das wollte ich weiter oben sagen. Ich bin sehr stolz auf meinen TTRS, da muss man schon ganz schön lange für sparen. Er wird von mir gehegt und gepflegt. Mit meinen 53 Jahren hatte ich schon eine Menge toller Autos, aber für mich ist das die Krönung. Viel mehr geht da nicht mehr, zumindest wenn man halbwegs normal verdient.
Ich denke mit einer besseren Beschreibung und tollen Detailbildern geht der locker für das Geld weck. Dritte Hand sehe ich nicht Problem, fast alle waren zuerst auf Audi zugelassen.
-
-
Admin vll solltest eben deinen Hausmeister mal an die leine nehmen... egal was ich lese, sobald Hausmeister dran steht, nuuur kritik oder schlecht macherei.... nicht jedes auto kann ein porsche sein... die rs bremse is zu schwach bla das fahrwerk is kacke blaaa.....
-
- Offizieller Beitrag
Admin vll solltest eben deinen Hausmeister mal an die leine nehmen... egal was ich lese, sobald Hausmeister dran steht, nuuur kritik oder schlecht macherei.... nicht jedes auto kann ein porsche sein... die rs bremse is zu schwach bla das fahrwerk is kacke blaaa.....
Es reicht langsam, was habe ich hier wo schlecht gemacht????? Am Anfang dieses Threads wurde was schlecht gemacht und zwar nicht von mir!
Ich habe lediglich Rave's Beitrag zugestimmt und noch eine Sache hinzugefügt, also was wird mir hier in diesem Thread vorgeworfen????????
Einfach mal richtig lesen und verstehen, kann helfen. -
- Offizieller Beitrag
alle friedlich bleiben ! :backtotopic
-
-