1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

32GB SD-Karten, hat schon jmd Erfahrung?

• speedster78
  • 8. Juli 2009 um 17:14
  • speedster78
    Fortgeschrittener
    • 8. Juli 2009 um 17:14

Hallo, ich überlege mir eine 32GB SD Karte für meine mp3´s zu besorgen. Hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht. Preislich sind die ja auch nicht ganz ohne, hab jetzt bei amazon mal geschaut und 2 recht "günstige" gefunden:

http://www.amazon.de/MemoryStar-Speicherkarte-Karte-Secure-Digital/dp/B002EW0GQ0/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247065525&sr=8-25
    für 62,90€

und

http://www.amazon.de/DATA-32GB-SDHC-Karte-Class/dp/B002BUO5TO/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247065525&sr=8-22
    für 69,90€

kann man jetzt solche billigen kaufen oder funktionieren die dann evtl nicht.

wegen der 400 Dateien-Grenze hat sich sicherlich auch noch nichts ergeben, oder?

liebe grüße aus Hamburg...

... kissing ass doesn´t leave a minty aftertaste ...

• Gorilladrifta
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 8. Juli 2009 um 17:21

Habe mir eine für 23 Euro bei Ebay aus Hong Kong geschossen, testen konnte ich sie leider noch nicht, da mein TTS noch produziert wird.
    Habe aber auch schon früher SD-Karten bei Ebay ersteigert und die liefen alle gut.
    Lieferzeit war halt 10 Tage aber für den Preis OK.
    Was auf den Dingern am Ende für eine Firma draufsteht, ist ausserhalb von SanDisc und so, eigentlich vollkommen gleich...

Z.B.: http://cgi.ebay.de/NEU-32GB-SD-SDHC-KAMERA-SPEICHERKARTEN-USB-LESER-SD1_W0QQitemZ220448645895QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Elektronik_Foto_Camcorder_Speicherkarten_PM?hash=item3353c36307&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

TTS Coupé Daytona Grau bekommen...und fahrend....und fahrend... und freuend

Einmal editiert, zuletzt von Gorilladrifta (8. Juli 2009 um 17:24)

• speedster78
    Fortgeschrittener
    • 8. Juli 2009 um 17:29

ich habe mir für die Probefahrt mit dem tts auch zwei 4GB Karten bestückt. Haben beide funktioniert.

Doch bei der Abholung sagt mir das Display dann, dass es fehlerhafte Daten seien. Da hab ich mich tierisch drüber geärgert. den ganzen Tag rein und raus und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Am nächsten Morgen hat dann das linke Laufwerk auf einmal angezeigt, dass mp3 Daten vorhanden sind. Im Rechten immer noch nichts.

Tja und so ist es bis heute auch geblieben. d.h. die eine Karte funktioniert und die andere nicht.

Meine Bekannte, die ich IN noch besucht hab und auch bei audi arbeitet (Beschwerdenabteilung) fand das ganze auch sehr kurios und hat davon bisher noch nichts gehört gehabt. Ich meine den Spruch kenn ich, so etwas sagt einem ja fast jeder, wenn man mal eine Reklamation mit etwas hat.
    Aber ich glaube ihr da mal. War ja auch einer der Ersten, mit dem 2010´er Navi

• Gorilladrifta
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 8. Juli 2009 um 17:46

Uh das ist nicht schön, aber je billiger die Karte desto weniger ärgere ich mich später.
    Kann die Karte halt wenn nix klappt in der Videokamera benutzen.
    Habe mir aber auch zusätzlich noch zwei 8GB Karten gekauft die ich dann immer wechseln will.

Hat denn eigentlich schon einer das AMI mit den Bluetooth Adapter getestet?
    Nach dem 3.0 Update vom iPhone läuft dieses nämlich jetzt einwandfrei mit meinem JVC-Radio als Musikquelle, hoffe das klappt auch im TTS mit dem AMI.

Einmal editiert, zuletzt von Gorilladrifta (8. Juli 2009 um 17:47)

• speedster78
    Fortgeschrittener
    • 8. Juli 2009 um 17:59

zum AMI kann ich nix sagen, hab mir ganz "old-school" den CD-Wechsler bestellt

• Gorilladrifta
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 9. Juli 2009 um 09:06

CD? was war das nochmal??? ;)

• LDSign
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2009 um 10:10
    Zitat

Original von speedster78
    ich habe mir für die Probefahrt mit dem tts auch zwei 4GB Karten bestückt. Haben beide funktioniert.

Doch bei der Abholung sagt mir das Display dann, dass es fehlerhafte Daten seien. Da hab ich mich tierisch drüber geärgert. den ganzen Tag rein und raus und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Am nächsten Morgen hat dann das linke Laufwerk auf einmal angezeigt, dass mp3 Daten vorhanden sind. Im Rechten immer noch nichts.

Tja und so ist es bis heute auch geblieben. d.h. die eine Karte funktioniert und die andere nicht.

Meine Bekannte, die ich IN noch besucht hab und auch bei audi arbeitet (Beschwerdenabteilung) fand das ganze auch sehr kurios und hat davon bisher noch nichts gehört gehabt. Ich meine den Spruch kenn ich, so etwas sagt einem ja fast jeder, wenn man mal eine Reklamation mit etwas hat.
    Aber ich glaube ihr da mal. War ja auch einer der Ersten, mit dem 2010´er Navi

Hi

Du hast eine Bekannte bei der Beschwerdenabteilung? Du Glücklicher! Nicht zufällig "M.A."?

Kannst ihr ja bei Gelegenheit mal diesen Thread hier zeigen:

https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=1700&sid=

Gruß,
    Frank

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 9. Juli 2009 um 16:37
    Zitat

Original von Gorilladrifta
    CD? was war das nochmal??? ;)

Kuckst du hier! :D :D :D

Grüßle Tobi    

• Gorilladrifta
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 9. Juli 2009 um 16:51

AHHH! Dieses Teil was man sich in den 90ern an den Rückspiegel gehängt hat um nicht geblitzt zu werden!!!

• speedster78
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2009 um 19:09

genau die Dinger...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™