- Offizieller Beitrag
..ich muss ja mal die Person loben die immer diese schönen Banner zusammenbastelt.!!
Sieht super aus! Weiter so!
..ich muss ja mal die Person loben die immer diese schönen Banner zusammenbastelt.!!
Sieht super aus! Weiter so!
Jap, sehe ich genauso
Hier gibbet immer Abwechselung.
Finde ich echt klasse, dass sich diese Mühe gemacht wird.
Obwohl der Banner momentan, der Schönste bisher ist.
Danke Leute fühle mich geschmeichelt
auf meinem netbook muss ich ewig nach rechts scrollen. Der Banner ist zwar nett aber viel zu groß und für eine Auflösung 1024+ konzipiert. Der banner wurde genauso gut aussehen wenn er etwas kleiner wäre, ich hab ja nicht ständig meinen 19zoll tft dabei!
ZitatOriginal von TTSfreund
auf meinem netbook muss ich ewig nach rechts scrollen. Der Banner ist zwar nett aber viel zu groß und für eine Auflösung 1024+ konzipiert. Der banner wurde genauso gut aussehen wenn er etwas kleiner wäre, ich hab ja nicht ständig meinen 19zoll tft dabei!
du ich richte mich nach der Auflösung die die meisten User laut statistik haben und das ist eben diese aktuelle Größe
man kanns einfach nicht jedem recht machen
Bei mir passt auch alles wunderbar
Bei mir is der banner sogar 2/3 vom monitor. Der muss größer werden.
mir gefällts auch sehr gut!
Wobei den "blauen" davor fand ich auch super
kann man die auch auf random schalten?
Nein is aktuell ein festes Bild. Das vom Alex immer geändert wird.
Alex eine Bitte:
Mach doch einen Bereich wo du die Banner Archivierst und uns zum Download zur Verfügung stellst. Find die auch immer toll, und hätte die gerne gesammelt bei mir auf em Rechner. Dann kann ich nach Lust und Laune wechseln.
LG
Chris
ZitatOriginal von $il3nceR
Nein is aktuell ein festes Bild. Das vom Alex immer geändert wird.
das ist mir klar
die frage war ja auch ob man das einstellen kann
Kann mich da nur anschließen! Das machen die beiden Admin´s wirklich super.
Jemand hier im Forum hat mal gefragt ob man die Banner nicht irgendwo zum Download bereitstellen kann. Wollte mal wissen wie das jetzt aussieht.
Rechtsklick und Datei speichern.. Schon haste des ding
Ja schon aber nur den aktuellen... wie wärs mit nem archiev?!
Naja das Archiv müsste man jetzt anfangen. Der Alex hat keinen Banner mehr vor dem Aktuellen. Der Löscht die immer...
Warum weiß ich auch ned. Ich speicher auch nen Großen teil meiner Bildbearbeitungen
Ahh ok wusste ich net.
ich such mal schnelle alle raus und upp dief ür euch Hier die Banner die ich noch gesaved hatte... Wenn Ihr wollt mach ich ne Gallerie ab sofort für alle Banner die wir haben Link zu den Bannern
das war der html-Quelltext
Und mir erzählste die hast du alle nicht mehr.
Du warst einfach nur zu faul zum raussuchen...