- Offizieller Beitrag
Nonsens Urteil des Gerichtskindergartens Amtsgericht. 🤦🏼♂️
Berufung einlegen und weiter zum Landgericht, ab da sitzen Richter mit Erfahrung und Weitsicht.
Die Erfahrung musste ich selber schon machen im Leben.
Berufung einlegen und weiter zum Landgericht, ab da sitzen Richter mit Erfahrung und Weitsicht.
100% Zustimmung, das Urteil ist an Lächerlichkeit in diesem Zusammenhang kaum zu überbieten.
Da wir weder dem Prozess beiwohnten, noch den konkreten Fall tatsächlich kennen und uns auch die Urteilsbegründung unbekannt ist sollten wir uns keine Stellungnahme anmaßen. Der besagte Autofahrer wird sich sicherlich von seinem Anwalt beraten lassen und gegebenenfalls in die nächste Instanz gehen.
Da wir weder dem Prozess beiwohnten, noch den konkreten Fall tatsächlich kennen und uns auch die Urteilsbegründung unbekannt ist sollten wir uns keine Stellungnahme anmaßen. Der besagte Autofahrer wird sich sicherlich von seinem Anwalt beraten lassen und gegebenenfalls in die nächste Instanz gehen.
Unterm Strich kommt genau das raus, was ich geschrieben habe😉
Sehr interessant!
@pi.unique
leider ist das die Wahrheit, und das diese Leute zum großen Teil dafür verantwortlich ist das sich ein großer Teil der Bevölkerung tierisch angepisst fühlt über die permanente Belästigung durch Lärm usw.
Guck mal was da in Frankfurt so abgeht, Leute die AMG / Lambo / Ferrari fahren werden dort fast alle laufend angehalten weil der Großteil ebenfalls zu der Fraktion gehört....
Da möchtest Du als ordentlicher Bürger so ein Auto garnicht mehr fahren, weil Du permanent früher losfahren musst um deinen Termin noch rechtzeitig zu schaffen
bitte Sachlich bleiben! Keine Beleidigung, danke!