- Offizieller Beitrag
ich fand den Artikel schon ziemlich krass. Sehr sehr spitz formuliert.... Aber das ist Deutschland immer schön drauf ....
Der Typ ist nun genug gestraft.
ich fand den Artikel schon ziemlich krass. Sehr sehr spitz formuliert.... Aber das ist Deutschland immer schön drauf ....
Der Typ ist nun genug gestraft.
Und das mit dem Schmierlappen passt wie Faust auf’s Auge, wenn ich mir das Foto ansehe??
Würde er mit Trapattonis Worten sprechen: Ich habe fertig! ?
Der zweite Lambo ist übrigens in Dubai zugelassen, der Fahrer aber weiterhin flüchtig! Es waren noch weitere Edelwagen im Nachzug, meist nicht in Deutschland zugelassen. Dann sollen sie doch bei sich Rasen! Achja die Strafe dafür ist dort.....?☠️
ähm, wenn es kein Rennen war, warum flüchten dann 2?
gut, der Prosche Fahrer hat sich gemeldet, vmtl. hat ihm das sein RA geraten.
Aber was ist mit dem flüchtigen Lambo?
So ein UNfall im Straßenverkehr ist ja nichts aussergewöhnliches, ob nun mit 250 oder 300km/h spielt doch keine Rolle.
Würdet Ihr da auch alle gleich abhauen? Zumal sowas wie UNfallflucht ja auch nicht erlaubt ist.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Wird schon seine Gründe haben
Es sind mittlerweile wohl mehrere Videos aufgetaucht aus denen ersichtlich sein soll, dass es sich um ein "Rennen" gehandelt haben soll.
Gruß Gerrit
Es werden sich aus rechtlicher Sicht alle Beteiligten für Mord aus niederen Beweggründen verantworten müssen. Außer sie belegen das Gegenteil, dass es kein Rennen war. Ist doch einfach dies zu belegen, wenn es doch keines gewesen sein soll.? Ich bin gespannt! Schlimm nur das solche Einzeller dem Steuerzahler zur last fallen. ?
Vermutlich bekommen die noch PKH, da kein Geld, Einkommen und Auto war geliehen.
Immer diese Hochzeitskorsomöchtegernrennfahrer.
Spasemacken alles Spasemacken
Details zu dem noch flüchtigen Lambo-Fahrer:
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/main-t…hLsy3OU8qsmhZFs
Hart. Zieht euch mal die kommentare auf seinem insta account rein. Nicht ein Satz ohne Rechtschreibfehler...
dieser ganze sozial media dreck ist so zum kotzen und lässt gesellschaftlich schon tief blicken was da so heranwächst....
Hart. Zieht euch mal die kommentare auf seinem insta account rein. Nicht ein Satz ohne Rechtschreibfehler...
dieser ganze sozial media dreck ist so zum kotzen und lässt gesellschaftlich schon tief blicken was da so heranwächst....
Liegt aber zum großen Teil mit an den Eltern. Erziehung gibt es ja quasi nicht mehr. Ein großer Teil der Eltern hängt ja selbst den ganzen Tag am Handy rum. Und wehe das Kind stört dabei. Die werden vor den Fernseher gesetzt und bekommen noch ein Tablet in die Hand. Was soll also dabei raus kommen? Nix. Die können keinen ganzen Satz mehr bilden. Und die Schule macht dabei noch mit. „Wir schreiben, wie wir sprechen.“ Die Kinder müssen selbst alles erarbeiten. In Gruppen und Projekten. Das sind doch keine Lehrer mehr. Von Lehren ist da nicht mehr viel übrig. Es gibt überspitzt gesagt, keine Zucht und Ordnung mehr. Jeder macht, was er will. Und keinen interessiert‘s.
Zitat„Wir schreiben, wie wir sprechen.“
Es muss doch für jeden passen auch den Kinder mir "Defiziten" (hier spreche ich nicht von einer Behinderung) und politically correct sein
Hätte ich Kinder würden die keinen Tag auf eine öffentliche Schule gehen müssen. Aber das ist ein anderes Thema!
jaein, schulisch muss ich dir in Teilen widersprechen.
Grundschule- schreiben wie man hört- halte ich auch für Bullshit.
Weiferführende (ich kann nur von Gym Berichten): das was ich mitbekomme ist schon nicht schlecht. Im Gegensatz zu uns früher lernen die zumindest sich zu präsentieren, strukturiertes, eigenständiges erarbeiten etc pp. und die Themen sind z.T. auch noch aktuell. Manche Burschen schneiden in der 8 schon richtig coole Videos!
Da ist nichts mehr mit pennen in der letzten Reihe, kriegt keiner mit. So werden auch leistungsschwächere "mitgezogen", der Ansatz ist nicht verkehrt, es kommt aber ganz extrem auf den Lehrer an. Haste ne Flachpfeife als Lehrer....kann der das auch ganz schnell zu seinen Gunsten ausnutzen und von A-Z Referate halten lassen und sich entspannte Nachmittage gönnen. Im Klassenbuch steht dann: eigenständiges Erarbeiten von Thema XY. Aber das is auch bald Geschichte, das digitale Klassenbuch ist nun drin. Kontrolle von überall von A-Z. Das wird nochmal einiges ändern. Unbemerktes Schulschwänzen ist da nicht mehr. Man bin ich froh das nicht miterleben zu müssen ;-))
Ich habe drei erwachsene Söhne (30, 27, 23). In Grundschulzeiten hieß es immer, man soll die Kinder nicht korrigieren, wenn sie Wörter falsch schreiben oder aussprechen. Ich habe das trotzdem getan und bin sehr froh darüber. Denn als sie dann auf das Gymnasium kamen, wurde korrekte Rechtschreibung vorausgesetzt. Und ich kenne genügend Fälle, in denen die Kinder für Klassenarbeiten schlechte Noten bekommen haben, weil die Rechtschreibung nicht in Ordnung war. Meine drei haben alle ihre Ausbindung oder ein Studium absolviert und sind fest im Berufsleben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Als Ausbilder und Prüfer von Auszubildenden und Bachelor-Studierenden sehe ich, wie gut bzw. schlecht die Rechtsschreibung ist. Ich meine feststellen zu können, dass die Schulausbildung wesentlich "breiter", also umfangreicher geworden ist. Die Schüler haben heute ein wesentlich breiteres Wissen als vor 20 oder mehr Jahren. Dafür bleiben sie in vielen Bereichen aber nur oberflächlich und lernen viele Dinge nicht mehr in der Tiefe. Und in der Rechtschreibung bestehen noch immer Defizite. Wenn ich mir die Klausuren und Prüfungen ansehe, graut es mir gelegentlich.
Gruß Gerrit
Hab ich doch gesagt, Ramsy hat noch nicht mal nen festen Wohnsitz, schläft im Spochtwagen. Armes Deutschland und sein Anwalt wird dann noch vom Steuerzahler bezahlt ???
Hab ich doch gesagt, Ramsy hat noch nicht mal nen festen Wohnsitz, schläft im Spochtwagen. Armes Deutschland und sein Anwalt wird dann noch vom Steuerzahler bezahlt ???
Ein Deutsch-Pole der Ramsy heisst, ohne festen Wohnsitz mit einem Kennzeichen aus Dubai....
wenn es nicht traurig wäre (RIP alte Dame), würde ich sagen, das Leben schreibt die besten Geschichten
es bleibt auf alle Fälle spannend!
Welcher Politiker sagte noch „Das muss das deutsche Volk jetzt aushalten“ ???
Also richtet Euch danach???
Oha, jetzt bin ich sicherlich wieder der Obernazi??
Welcher Politiker sagte noch „Das muss das deutsche Volk jetzt aushalten“ ???
Also richtet Euch danach???
Oha, jetzt bin ich sicherlich wieder der Obernazi??
so iss das. Mit den Politkern
Naja, auch wenn man es nicht offen aussprechen darf, aber es ich ja wohl mehr als offensichtlich, dass diese illegalen "Vergleichsfahrten" mit Todesfolge (im übrigen gibt es keinen "Mord aus niederem Beweggrund", der niedere Beweggrund ist das Tatsbestandsmerkmal, das den Mord vom Totschlag unterscheidet) morgenländisch dominiert werden.
Bei den Kommentaren zu manchen Videos dazu im Netz (Zitat: "Ehre genommen" und ähnlichem morgenländischen Sprech) kommt mir das Essen vom Vortag hoch. Aber auch diese Meinung bringt einem schnell das Stigma einer rechten Gesinnung ein.