Interessant! Wer gibt sich denn jetzt mit welchem Volk ab???
Gruß Gerrit
Interessant! Wer gibt sich denn jetzt mit welchem Volk ab???
Gruß Gerrit
Laut Bild.de heißt der Influenzer auf instagram navid alpha
Laut Bild.de heißt der Influenzer auf instagram navid alpha
Ich hoffe er bekommt eine harte und gerechte Bestrafung! Schlimm nur, Herkunft passt mal wieder ins Raster?
Das ja wie bei der Stasi hier. Hetze zugleich ???
Er hat scheiße gebaut und wird seine gerechte Strafe bekommen.
Leute Leute..
Wenn man die Kommentare auf Insta sieht bekommt man das Gefühl wieder im Mittelalter zu sein!
Wenn man die Kommentare auf Insta sieht bekommt man das Gefühl wieder im Mittelalter zu sein!
das stimmt und alle schön anonym
Das doch hier genauso.
Ich zitiere den Chat:
"Alle Beteiligten lebenslang weg sperren Führerscheinentzug und ein lebenslang Strafe zahlen an die Hinterbliebenen"
https://19vierundachtzig.com/2020/10/12/dan…n-seinem-skoda/
grad mal einfach nach dem Namen gogglt.
Gemäß dem Bild scheint es sich echt um einen Schmierlappen gehandelt zu haben.
Zum Unfall nur soviel, schade dass es einen Unbeteiligten erwischt hat. Dem "Lappen" hätte ich lebenslang Rollstuhl gegönnt, wirkt m.M. besser als ein paar Jahre ohne Fahrerlaubnis.
Und mein Mitleid auch den 1,1 Mil Insta Followern. Was für ein armseeliges Leben muss man führen dass man sich an solchen "Lappen" aufgeilt...
Ich Zitiere mal beispielhaft Kommentare von Insta:
"Du Hu*****hn ich hoffe deine Mutter wird Vergewaltigt"
"Ich hoffe du verbrennst auch ganz langsam"
"Wenn ich dich sehe wünschst du dir verbrannt zu sein"
und in dieser Richtung gibt es mehr als 5k Beiträge.
Ganz ehrlich wer so etwas schreibt ist in meinen Augen keinen bisschen besser.
https://19vierundachtzig.com/2020/10/12/dan…n-seinem-skoda/
grad mal einfach nach dem Namen gogglt.
Gemäß dem Bild scheint es sich echt um einen Schmierlappen gehandelt zu haben.
Zum Unfall nur soviel, schade dass es einen Unbeteiligten erwischt hat. Dem "Lappen" hätte ich lebenslang Rollstuhl gegönnt, wirkt m.M. besser als ein paar Jahre ohne Fahrerlaubnis.
Und mein Mitleid auch den 1,1 Mil Insta Followern. Was für ein armseeliges Leben muss man führen dass man sich an solchen "Lappen" aufgeilt...
Ist es nicht auch armselig sich an den Vergehen anderen aufzugeilen und jemanden eine Behinderung zu wünschen?
Das ja wie bei der Stasi hier. Hetze zugleich ???
Die Stasi hat allerdings nie Hetze betrieben.
Ich hoffe auch das hier keine Hetze betrieben wird, sondern nur Feststellungen gemacht werden. Von Hetzen distanziere ich mich, egeal in welche Gruppierung, Nationalität und Gesinnung es geht!
Zum Glück muss ich mir den ganzen Shitstorm auf den Social Medias nicht antun, da ich dort nicht zu finden bin?♂️
Aber bitte last uns hier Weiterhin Fakten und Infos zusammentragen. Es war defintiv kein legales Rennen und von einfach mal schnell fahren unter Kumpels kann hier wohl auch nicht die Rede sein. (s. Zwugenvideo)
So far,
Manu
Mit Stasi meinte ich das heraussuchen des Insta Accounts oder generelles heraussuchen wer es nun war.
Wieso Instagram nicht aktiv wird und solche Accounts sperrt, ist mir sowieso ein Rätsel.
OK Back to Topic
Und mein Mitleid auch den 1,1 Mil Insta Followern.
Wie viel er wohl für die 1,1Milo Follower bezahlt hat?
Alles anzeigenIch Zitiere mal beispielhaft Kommentare von Insta:
"Du Hu*****hn ich hoffe deine Mutter wird Vergewaltigt"
"Ich hoffe du verbrennst auch ganz langsam"
"Wenn ich dich sehe wünschst du dir verbrannt zu sein"
und in dieser Richtung gibt es mehr als 5k Beiträge.
Ganz ehrlich wer so etwas schreibt ist in meinen Augen keinen bisschen besser.
Ist es nicht auch armselig sich an den Vergehen anderen aufzugeilen und jemanden eine Behinderung zu wünschen?
frag das doch mal die Hinterbliebenen des Toten im Skoda.
Mit Stasi meinte ich das heraussuchen des Insta Accounts oder generelles heraussuchen wer es nun war.
Wieso Instagram nicht aktiv wird und solche Accounts sperrt, ist mir sowieso ein Rätsel.
OK Back to Topic
wenn ich soetwas verhindern möchte, einfach sein Leben nicht bei Insta posen
wenn ich soetwas verhindern möchte, einfach sein Leben nicht bei Insta posen
Auch was wahres dran, gibt halt nicht nur Daumen nach oben ne?
Habs auch grad gelesen. Waren wohl zwei Lambo Aventador und ein 991.2 GT3 in miamiblau. Was der Porsche da überhaupt mitgemacht hat. Ist doch auf der AB eh chancenlos.
Habs auch grad gelesen. Waren wohl zwei Lambo Aventador und ein 991.2 GT3 in miamiblau. Was der Porsche da überhaupt mitgemacht hat. Ist doch auf der AB eh chancenlos.
Evtl. weil es kein Rennen war? Sportwagen mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn = Rennen
Dann fahre ich ja regelmässig Rennen. Gewinne auch allermeistens. Bin immer erster an meinem Ziel.
Artikel verfasst von Oliver Flesch. Den Typen kann ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr Ernst nehmen, weil er komplett in seiner kleinen rechten Blase lebt. Für den Vorfall an sich interessiert der sich überhaupt nicht, ihm spielt der Fahrer nur voll in die Karten und bläst deshalb jetzt wieder voll ins Horn. In dem Artikel steht absolut nichts sachdienliches.