Das wird noch interessant was da rauskommt mit der JP Sache, eine Strafe muss sein... das der Mitarbeiter sowas hochlädt kann ich absolut nicht verstehen... die schneiden die Videos doch vorm Hochladen...
Allgemeiner Thread VS - Illegale Autorennen und Raserei
-
R8PTOR -
27. April 2017 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Kann man ihm ja jetzt nicht direkt die Schuld geben. Er läd ja die Videos nicht bei YouTube hoch. Machen ja seine Angestellten. Hat wohl einer geschlafen.
Oh weih, das gibt Ärger.
Wobei JP ja schonmal in nem Video gesagt hat, dass er jedes Video vorm Upload nochmal ansieht und abnimmt. Aber nach all seinem Gemecker gegen Polizei und Staat, die die armen Tuner unnötig hart rannehmen, natürlich ein heftiger Tritt in die eigenen Eier...
-
Sorry, aber das ist echt daneben. Mit +140 durch den Ort über einen Zebrastreifen, an einer Haltestelle und Passanten vorbei und dann noch abgelenkt zu Beifahrer sehen!
Wie kann man so fertig im Oberstübchen sein! Jeder Provinz–Kevin hat mehr Gribs.
-
-
Provinz-Kevin is gut...
-
Fand ich auch. Hat mich erheitert
-
Er hat einmal kurz beschleunigt, zurück gelegter weg mit über 50kmh sind ca. 200m laut Google Maps von Rennen oder Rasen zu sprechen halte ich für übertrieben. Zudem gerade Straße in einem Hauptsächlich vom gewerbe genutzten Gebiet und auf einer Bundesstraße...
Falsch ja, Strafe ja, jetzt da großese Medialen Hype durch Deutschland... Naja...
hier vor Ort hat sich einer mit der Polizei ein Rennen geliefert und ist wirklcih mit 120 durch die stadt gefahren...
https://www.pnp.de/lokales/stadt-…ei-3654657.html
Interessiert nur die Lokalnachrichten...
-
-
Falsch ja, Strafe ja, jetzt da großese Medialen Hype durch Deutschland... Naja...
.
Meine Rede
-
Total unnötig der Hype. Aber Corona ist halt schon wieder langweilig geworden...
-
Gerade bei 2 Millionen Abos sollte man sich doch zwei Mal überlegen was man macht...da kommt der Hype von ganz allein. Für mich ist es einfach nur dumm so einen Mist zu fabrizieren und dann auch noch hochzuladen, Der sollte die gleiche Strafe bekommen wie jede andere auch. Bin da ganz bei Bert
-
-
Der sollte die gleiche Strafe bekommen wie jede andere auch. Bin da ganz bei Bert
Nö die muss schon viel härter sein.
Da er für viele seiner Fanblase ein Vorbild ist muss die schon erheblich härter ausfallen.
Damit die ganzen Kevins die so was verharmlosen auch sehen , dass das gar nicht geht.
Pappe weg MTU und einmal die Monatseinnahmen von Youtube wären da schon angemessen.
-
Fair enough, ist das nicht in der Schweiz so, dass ab einer bestimmten Schwere des Vergehens, die Strafe prozentual an die Einnahmen geknüpft ist? Das wäre bei JP sicher knackig
-
Ich pack das mal hier rein in der Shoutbox ist es zu unübersichtlich.
-
-
Ich pack das mal hier rein in der Shoutbox ist es zu unübersichtlich.
Der Fahrer des ausgebrannten Lambo war ein Influenza? Bert ich wusste garnicht das du solch menschlichen Abschaum persönlich kennst! Dachte in deinem Bekanntenkreis verdienen alle ehrlich ihr Geld!?
LGManu
PS: Mögen die Verursacher nie wieder das Tageslicht sehen. -
- Offizieller Beitrag
Welcher Influenzer wars denn?
-
Welcher Influenzer wars denn?
Das wird der Öffentlichkeit vorenthalten. Von der Lambo Optik dachte ich an Nico Pliquett. Aber der hat ja seinen Lambo schonmal auf der NOS total zerstört. Vielleicht kann Bert Licht ins dunkle bringen. Er kennt ihn ja?
LG
Manu
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird der Öffentlichkeit vorenthalten. Von der Lambo Optik dachte ich an Nico Pliquett. Aber der hat ja seinen Lambo schonmal auf der NOS total zerstört. Vielleicht kann Bert Licht ins dunkle bringen. Er kennt ihn ja?
LG
Manu
Ja aber woher weißt du dann das es ein influenzer war?
-
Dachte in deinem Bekanntenkreis verdienen alle ehrlich ihr Geld!?
Ich bin froh das du mich und meinen „Bekanntenkreis“ so gut kennst!
Ist doch vollkommen egal wer der Verursacher des Unfalls war ein Mensch ist gestorben und andere haben ihr Leben verwirkt!
-
Ja aber woher weißt du dann das es ein influenzer war?
Stand heut nachmittag in mehreren Presseberichten: 29 jähriger Influenza! Vom Alter würde das tatsächlich auch zu Pliquett passen. Natürlich will ich hier niemand falschen verdächtigen. Wir werden es bestimmt bald erfahren.
Bert: Natürlich kenne ich Deinen Bekanntenkreis nicht, aber wenn du Dich mit solchem Volk abgibst. ? -
-
Bert: Natürlich kenne ich Deinen Bekanntenkreis nicht, aber wenn du Dich mit solchem Volk abgibst. ?Mit Dir gebe ich mich hier doch auch ab
-
- Offizieller Beitrag
Jungs Jungs kommt runter. Bitte!
-