echt sexy, finde den von der Höhe auch perfekt!
TTRS 8S Catalunyarot aus Sachsen
-
-
Nicht mein Ding!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal was neues von mir.
Da die HJS Downpipe nun lieferbar ist. Habe ich bei dem Entwicklungspartner HGR Automobiltechnik gleich mal eine geordert. Soll wohl nächste Woche schon ankommen und ohne weitere Abstimmung mit meiner 600PS Stufe kompatibel sein.
Wer eine braucht kann sich gerne an HGR wenden, die bekommen das erste Kontingent. Nicht wie HG Motorsport schreibt sie sind die ersten...
Der Entwicklungspartner wird zuerst beliefert.
-
Bin dann auf dein Fazit gespannt
-
Bin ich auch sehr gespannt, bitte Feedback wie sich das zum aktuellen Setup verhält.
Welchen Lader fährst du ?
Danke
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab den Lader von PNP also Ladermanufaktur umbauen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
wo bleibt das soundfile oder habe ich was verpasst?
-
-
- Offizieller Beitrag
Verbaut wird erst Donnerstag oder Freitag. Derzeit befindet sich eine andere Lösung unter dem Auto mit rs3 8v Unterbodenkats.
-
Darf man fragen wieviel % du bekommen hast ? Gebraucht? Neu?
-
Darf man fragen wieviel % du bekommen hast ? Gebraucht? Neu?
Stellt dich doch mal anständig vor bevor du anfängst hier fragen über die % zu stellen!
Gehört sich doch so..
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab eine der ersten HJS DPs, die nächsten sind erst wieder Mitte Ende März lieferbar und es gibt keine gebrauchten HJS DPs..
-
- Offizieller Beitrag
So gestern HJS DP verbaut und heute das erste mal gestartet im Vergleich zu meiner Kombi vorher (leere 2 flutige DP mit RS3 8V vFL Kats). Deutlich Dumpfer, kerniger. Rasseln ist fast komplett verschwunden.
Gerade in niedrigen Drehzahlen/Teillast hat mich das sehr gestört.
Er ist somit jetzt auch minimal leiser geworden, da der Sound nicht mehr so hell/blechern ist.
Ich versuche mal ein Video zu machen, aber ist immer schwierig.
Im großen und ganzen bin ich vom Sound mehr als zufrieden!!
Alles andere muss ich die nächsten Tage testen, aber ich konnte noch keinen Unterschied zu meiner vorherigen Kombi feststellen (Ansprechverhalten etc.)
Das Forge Turboinlet wurde auch gleich mit verbaut und passt wunderbar an die Eventuri Ansaugung.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich mache nächste Woche mal das nächste große Update in dem Thread. Hab ja lange nix mehr von meinem Auto hören lassen außer auf Instagram.
Updates sind:
R8 V10 plus Lenkrad nachgerüstet
Luftführungen Optik vorn ähnlich der PP
PP Motorhaube mit Luftauslass
Edel01 AGA ab HJS Downpipe inkl. Eintragung
-
- Offizieller Beitrag
PP Motorhaube mit Luftauslass
wass!? habe ich noch gar nicht gesehen?!
-
- Offizieller Beitrag
da ein eigenes Programm dafür schon im Stg hinterlegt ist.
Hä? Wie? Erklär ma Oli? Dann bräuchte man ja gar keine Tuning im eigentlichen Sinn. Man könnte ja nur das Knallen wieder aktivieren?
-
-
- Offizieller Beitrag
admin du musst trotzdem zu einem der Software schreibt. Im motorsteuergerät ist aber einfach erklärt ein eigenes Programm hinterlegt was nur die schubabschaltung verarbeitet. Somit auch Speicherplatz einnimmt.
Das gibt es so beim 8j nicht und daher fehlt dort der Speicherplatz um es genau gleich zu machen wie am 8S
-
- Offizieller Beitrag
Gestern sollten ja noch einige Sachen verbaut werden. Unter anderem das Dogbone von Forge und die CTS Ladedruckrohre.
Am Samstag hatte ich aber plötzlich auf der Autobahn Antriebsstörung und nach dem auslesen stand drin Ladedruckregelgrenze unterschritten. Das hat man auch gehört. Irgendwas geplatzt.
Leider der Schlauch vor zum LLK. Der Schlauch neu kostet 130 Euro.
Daher habe ich das Forge Kit mit 4 verstärkten Schläuchen für 210 Euro gekauft.
Daher blieb es gestern nur bei kurzer Fehlersuche.
Mal sehen ob es heute weiter geht.
Meine Bezugsquelle für das Dogbone und die Rohre und den CTS Bogen an der DK.
https://www.all-stars-motorsport.com/en/search?cont…_query=Ttrs&p=2
-