Also den RS3 hab ich schon auf Rotoren gesehen aber glaub mit kleinerer ET also könnte gehen.
Edit gefunden, sieht aber koncav und eng aus
Also den RS3 hab ich schon auf Rotoren gesehen aber glaub mit kleinerer ET also könnte gehen.
Edit gefunden, sieht aber koncav und eng aus
Auch von mir nochmal Glückwunsch zu deinem neuen Traumwagen.
Ich hoffe er wird dich lange begleiten!
@admin Danke und der war Gut
Sagt mal hat einer von den RS Besitzern schon mal probiert ob die 19er Rotorfelgen vom 8j passen?
Ich überlege die roten Rotoren dann im Winter zu fahren. Leider hatte ich noch keine Zeit die selber Probe zu stecken.
sorry hatte nicht erwartet das du das bist und nicht auf den nickname geschaut
Kein Ding Alex.
Ich denke ich stecke am WE mal eine Rotorfelge vorne Probe, aber wenn ich mir das bei den 20ern so anschaue ist es schon echt knapp....
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!
Gefällt mir wirklich mega gut, Hammer Auto!! :rock:
Heute mal die Rotoren probe gesteckt, passen ohne Spurplatten nicht. Mit 8mm Spurplatte passen sie sehr gut. Somit werden die Rotoren wohl die Winterfelgen werden.
Hinten werde ich wohl 12mm Spurplatten kaufen.
PS.: Es ist so viel Platz im Radkasten, da ich ihn frisch vom Wagenheber gelassen habe.
Kannst Vorne 12mm und Hinten 15mm nehmen
Super Auto! Gefällt mir sehr gut!
@brera939 Die 8er Platten habe ich eh schon hier im Forum gekauft für einen guten Preis.
Nun habe ich auf MT gelesen das hinten nur 10er mit ABE gefahren werden dürfen. Zwar nicht mit 20ern aber 19er.
Daher muss ich wohl die 10er Platten nehmen, Die 4mm machen es dann nicht zu 12er Platten.
Aber danke für deinen Hinweis.
Wenn Du noch 14 Tage warten könntest, dann hätte ich Dir noch die passenden Spurverbreiterungen für die Hinterachse. Habe dann einen Termin zum Einbau und TÜV-Eintragung und könnte dann die 20mm-Spurverbreiterungen ( 10mm pro Rad ) verkaufen. Habe diese auch nur zu Testzwecken verbaut gehabt und seitdem Lagern sie im Keller, da ich diese dann gegen 30mm ersetzt habe.
P.S. Diese sind auch Schwarz eloxiert mit schwarzen Radschrauben, wie die Anderen
@ brera939 Klar machen wir so. Melde dich einfach
Servus. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Da hast du alles richtig gemacht bei der Farbwahl. Er sieht in rot einfach klasse aus
Aber sehr schade um dein "Alten".
Falls du noch nach schwarze Felgen suchen solltest, kann ich dir die KX1 empfehlen. Die müssen jetzt verfügbar sein. Hammergeile Felge.
@sycoon Danke für den Tipp, mal schauen was ich mache
gibt's doch nur in 20x8,5
gibt's doch nur in 20x8,5
Sind doch spitzen Maße. Für einen 255er Reifen eher ungeeignet. Aber ein 245er reicht locker aus. Sind im Moment eh noch ohne TÜV. Wird sicher im Laufe des Jahres kommen.
Ich hatte mich schon gefragt, was mit deinem Wagen bzw. Dir passiert ist - schön, dass bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert ist!
Der neue Renner ist natürlich echt ein Sahnestück, Glückwunsch! Ich finde vor allem den Vergleich zwischen dem "gemachten" RS der alten Generation und dem neuen sehr lesenswert.
Sauber Oli,
hatte schon Angst du wechselst das Lager?!
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen!!!!
Grüße und allzeit gute Fahrt
Glückwunsch Oliver - sehr schöner TTRS und wieder in ROT - was sonst
Freue mich für dich das du so schnell wieder fündig geworden bist
und beim TTRS gelandet bist
Ich wünsche dir eine knitterfreie Zeit
Leute gestern kam ein riesen Paket, was war drin? 2 OLED Rückleuchten
Ich habe mich mal bisschen mit dem Thema beschäftigt. Im Audi Zentrum gibt es keine Antwort ob man eine Umrüstung machen kann oder nicht, bei MT gibt es schon jermanden der seinen RS umgerüstet hat.
Also habe ich mir nun einfach die OLEDs bei originalteilemarkt bestellt.
Gestern dann gleich ausgepackt, Einbau ist in einer guten halben h zu schaffen P&P, ich hab mir aber auch Zeit gelassen.
Ausbau:
Lichtschlater auf Stellung 0.
Blende entfernen, dazu oberhalb den Kleber leicht lösen, geht wenn man an dem Gummi der Blende leicht zieht, danach 3 Klips vorsichtig ausklipsen, dann gerade nach oben ziehen.
Nun sieht man 2 Schrauben diese komplett herausdrehen. Leuchte kann nun gerade nach hinten heruasgezogen werden, ist etwas tricky, da sie noch in 2 Knubbeln steckt.
Danach Stecker abziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge, Leuchten an der Karosserie und 3. Bremsleuchte ausrichten. Schrauben mit 3,5NM anziehen oder Handfest.. Blende montieren und freuen
Ich bin echt begeistert vom Ergebniss, klar kostet es viel Geld, darüber möchte bitte hier auch keiner Diskutieren, da jeder seine Prios anders setzt.
Diverse Bilder sind im Anhang. Die OLEDs lassen sich leider schlecht fotografieren, da die OLED Platten sehr spiegeln.
Falls es noch andere Verrückte hier gibt die TN, die Blende kann man wieder verwenden, so lange man den Kleber nicht beschädigt.
Schlussleuchte rechts 8S0945208 : aktueller Preis inkl. Mwst: 1177,10€
Schlussleuchte links 8S0945207 : aktueller Preis inkl. Mwst: 1177,10€
Blende für Schlussleuchte links 8S0945253 : aktueller Preis inkl. Mwst: 8,81€
Blende für Schlussleuchte rechts 8S0945254 : aktueller Preis inkl. Mwst: 8,81€